Freitag, 19. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der Neue und total heiß!

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der Neue und total heiß!

Sebastian ist der Bachelor 2017
© RTL / Stefan Gregorowius

Die Gerüchteküche brodelt und Sebastian Pannek soll der neue Bachelor bei RTL sein. Heute bestätigte auch RTL offiziell, dass Sebastian der Neue ist.

Alles über Sebastian

Name: Sebastian
Alter: 30
Wohnort: Köln
Beruf: Inhaber einer Werbeagentur, Model
Familienstand: ledig, keine Kinder
Größe: 1,84 m
Gewicht: 80 kg
Haar- / Augenfarbe: dunkelblond, grünblau
Hobbies: Reisen, lesen, Fußball, Beachsoccer

Sebastian wurde am 25.07.1986 in Unna geboren und ist dort auch aufgewachsen. Heute wohnt er in Köln und betreibt mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, eine Werbeagentur. Mit dieser unterstützt er mittelständische Unternehmen bei deren Online-Präsenz. Daneben arbeitet der 30-Jährige als erfolgreiches Model für diverse namhafte Marken.

Ob Fitness, Beachsoccer oder Fußball – Sport ist Sebastians große Leidenschaft. Bei „Rot Weiß Ahlen“ kickte der aktive Beau jahrelang erfolgreich in der Junioren-Bundesliga und träumte davon, Fußballprofi zu werden.

 

Eine Schulterverletzung ließ diesen Traum leider platzen, hielt ihn jedoch nicht davon ab, sich auch heute regelmäßig auszupowern. Auch für Reisen kann Sebastian sich begeistern, und „ich bin sicher keine Couch-Potato“. Er beschreibt sich als abenteuerlustig, locker, gutmütig – und als absoluten Familienmensch. Sein größter Lebenstraum: „Eine eigene kleine Familie“.

Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre. Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single – wider Willen: „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“ Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“

Sebastian hofft, in Florida endlich der Richtigen zu begegnen: „Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen“.

Wie sollte die Frau an Sebastians Seite sein? „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen – sie muss süß sein ….“ Ansonsten sollte sie auf jeden Fall treu sein, humorvoll und unternehmungslustig, „und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben …“ Ob der neue Bachelor in Miami das große Liebesglück findet?

Als Model hat Sebastian natürlich auch eine Instagram-Seite, auf der man sich kaum satt sehen kann. Er modelte und arbeitete bereits für Marc O’Polo, Just Cavalli, ICEBERG, Hydrogen, Esprit, Adidas, Puma, Opel, Borussia Dortmund, C&A, Cartier, Penny, REWE, Aldi, Woolworth, Real, Hey Holiday, Motel One, QVC, RTL, Cannoniere und Apollo Optik.

Hier noch einige Bilder zum Schmachten:

Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/
Sebastian Pannek, © https://www.instagram.com/sebastian.pannek/

“Der Bachelor” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...