Dienstag, 16. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017 Folge 2: Das passiert heute bei RTL (08.02.)

Der Bachelor 2017 Folge 2: Das passiert heute bei RTL (08.02.)

Zickenkrieg in der Ladies-Villa.
© RTL

In der zweiten Woche bei “Der Bachelor” gibt es jede Menge Zickenzoff vom Allerfeinsten. Was heute Abend sonst noch passiert, dass erfahrt ihr hier.

Denn die 18 Ladys gehen sich in der Villa ordentlich auf die Nerven und keifen sich an. Im Fokus stehen bei den Frauen besonders Inci und Kattia – sie lassen keine Konfrontation aus. Aber ist das einfach nur der Lagerkoller oder bei der ein oder anderen vielleicht auch Taktik und Kalkül?

 

Als sich ein Teil der Ladys für das erste Gruppendate fertigmacht, fällt Bachelor-Kandidatin Inci etwas auf: Kattia will in Schuhen mit Absätzen losziehen – dabei hat Bachelor Sebastian doch zu einer Runde Baseball eingeladen. “Bitch”, entfährt es Inci mit gerümpfter Nase. Diese Reaktion sagt für Körpersprachenexperte Dirk Eilert so einiges über die Gefühlswelt von Inci aus: “Die Mimik verrät hier deutlich etwas von Ekel und Abscheu und in der Szene, wo sie ‘Bitch’ sagt, ist der Mundwinkel einseitig erhöht – das ist ein Zeichen von Verachtung.”

Der Zickenkrieg ist also in vollem Gange und geht später auf dem Baseballfeld in die nächste Runde. Kandidatin Viola braucht dringend Technikhilfe vom Bachelor – und die muss natürlich körperbetont sein. Das kommt bei der Konkurrenz so mittelgut an, wie Fabienne unverblümt mitteilt: “Die hat sich dümmer angestellt als sie eigentlich ist. Einfach nur, um mit Sebastian in Berührung zu kommen.” Spielt Viola etwa ein falsches Spiel? Körpersprachenexperte Dirk Eilert erkennt: “Das ist ein willkommener Anlass, um eine Berührung über die gespielte Hilfslosigkeit zu erzwingen. Ein cleverer Schachzug.”

Bilder der 2. Folge

 

Kattia nervt Tina B.: “Geh mir nicht auf den Sack”

Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, gibt es sofort den ersten Zoff. Im Mittelpunkt der Diskussion steht Kattia, die unter Beschuss aller Mädels zu stehen scheint. “Geh mir nicht auf den Sack”, schreit Tina B. sie vor versammelter Ladys-Runde an. Kattia ist so aufgelöst, dass ihr die Tränen kommen. Aber was hat die rassige Schönheit verbrochen?

Dann dürfen sich die ersten Frauen auf ihr Gruppendate freuen – und hier will Bachelor Sebastian sehen, ob die Ladys nicht nur in knappen Outfits eine gute Figur machen, sondern auch tatsächlich sportlich sind. Bei einem typisch amerikanischen Sport, nämlich Baseball, lernt der Bachelor die Ladys besser kennen. Den Abend lässt er allerdings nur mit dem Siegerteam beim gemeinsamen Abendessen in besonderer Atmosphäre ausklingen – und hier erfährt er noch deutlich mehr über die Frauen, als er gedacht hätte.

Inci hat das erste Einzeldate mit Sebastian

Auch das zweite Gruppendate wird spannend und vor allem bunt: Der Bachelor und einige Ladys gehen auf kreative Graffiti-Entdeckungsreise in Miami und werden anschließend selbst künstlerisch tätig – Körperkontakt inklusive. Das Date klingt mit allen Ladys an einer exklusiven Location bei einem romantischen Dinner aus und eine der Damen überrascht Sebastian total.

Doch es gibt nicht nur Gruppendates bei “Der Bachelor”: Das erste Einzeldate steht an. Inci ist die Glückliche unter den Ladys, die sich über die erste Zeit alleine mit Sebastian freuen darf. Per Speedboat holt der Bachelor seine Auserwählte an der Villa ab.

Unter den neidischen Blicken der anderen Kandidatinnen schippern Inci und Sebastian davon und die 23-Jährige kann gar nicht fassen, welch grandiose Überraschung sich Sebastian überlegt hat: Auf Flyboards haben beide nassen Spaß auf dem Meer – und beenden den Tag anschließend in trauter Zweisamkeit in der Bachelor-Villa. Inci macht dem Bachelor ein Geständnis und erkennt hinterher: “Er ist ein Mann zum Verlieben.”

In der zweiten “Nacht der Rosen” verteilt Sebastian dann wieder Rosen an die Ladys – doch nicht nur das: Es wartet eine begehrte weiße Rose auf die Ladys, die nicht nur das Weiterkommen sichert, sondern auch eine besondere Date-Funktion hat. Wen möchte der Bachelor besser kennenlernen und wer muss sich von ihm verabschieden

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

 

“Der Bachelor” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...