Schaue dir mehr Artikel an

The Voice of Germany Start: Interview mit der Jury

access_time 18. Oktober 2012

Nach einem halben Jahr Gehörgang entspannen treffen sich die „The Voice of Germany“ Coaches Nena, Rea Garvey, Alec „THE BOSS“

Club der roten Bänder: Staffel 3 wird die Letzte sein!

Club der roten Bänder: Staffel 3 wird die Letzte sein!

access_time 5. Dezember 2016

Gerade ging die zweite Staffel bei VOX zu Ende. Wieder gab er große Quotenerfolge zu feiern. Nun ließ VOX verlauten,

Joey Heindle mit eigener TV-Rubrik „Joeys Welt“ bei Punkt 12

Joey Heindle mit eigener TV-Rubrik „Joeys Welt“ bei Punkt 12

access_time 13. Mai 2013

Ab Morgen präsentiert Joey Heindle seine eigene TV-Rubrik „Joeys Welt“ beim RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“. Was uns erwartet erfahrt ihr bei

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

access_time 21. Februar 2017
Sebastian möchte die Ladys in der Villa überraschen und bereitet ein leckeres Frühstück vor.

© RTL

In der vierten Folge von „Der Bachelor“ bei RTL lädt Sebastian eine Lady zum Einzeldate ein, überrascht er die Mädels mit einem Frühstück und ein Gruppendate steht an.

Ein neuer Tag in Miami und noch zwölf Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Sebastian: „Heute wird es ein tolles Date geben mit Silvana und Sabrina. Sie werden mit dem Helikopter eingeflogen und im Anschluss gibt es noch ein Abendessen“.

Doch für eine der Beiden wird der Ausflug nach Key Biscayne aufgrund ihrer Flugangst zur Zerreißprobe – sie macht einen Rückzieher: „Das ist mir kein Mann wert, sorry!“ Bedeutet das auch ihren endgültigen Abflug aus der Villa?

Der nächste Morgen beginnt in der Ladys Villa mit unerwartetem Besuch: Der Bachelor überrascht die Damen mit einem Frühstück. Sebastian: „Ich bin gespannt, welches Mädel wie reagieren wird. Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen.“

Die Überraschung ist geglückt, die Stimmung am Frühstückstisch ausgelassen – bis Kattia anfängt auszuplaudern, was sich am Abend zuvor in der Villa abgespielt hat: „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“

Und legt nach: „Ich könnte mir vorstellen, dass hier welche Taktiken haben …“ Was bei den übrigen Ladys auf alles andere als Wohlwollen stößt, hält den begehrten Junggesellen nicht von seinem Vorhaben ab: Er lädt die rassige Kolumbianerin aufs nächste Einzeldate ein.

Bilder der 4. Folge


 

In Little Havanna, dem kubanischen Viertel von Miami bekommen Sebastian und Kattia exklusive Tanzstunden: „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“.

Die 28-Jährige ist begeistert: „Ich finde es sehr süß von ihm, dass er Interesse hat an, ein bisschen von meiner Kultur zu erfahren“. Doch während die Beiden den Tag genießen, machen sich die Damen in der Ladys-Villa ihre Gedanken über Kattias Verhalten.

Janika: „Kattia wird wahrscheinlich ein bisschen „gemobbt“, weil sie einfach so eine Eigenart hat. Sie ist halt sehr temperamentvoll und laut“. Doch genaue dieses Temperament scheint den Bachelor zu faszinieren: „Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut!“

Nach einer heißen Tanzeinlage lassen die beiden ihr Date mit intimer Zweisamkeit und tränenreichem Geständnis ausklingen …

Beim zweiten Gruppendate wird’s für sechs Ladys feuchtfröhlich: „Heute möchte ich mit euch den Anker lichten: Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika, euch holt ein Boot am Steg ab. Packt die Bikinis ein, ich freu mich auf euch!“

Eine Katamaran Tour mit anschließender Seabob-Fahrt wird für die sechs Frauen zum aufregenden Abenteuer mit viel Körperkontakt.

Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Abschiede an. Der Bachelor muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss heute gehen? Trifft Sebastian die richtige Wahl?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an