Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

Der Bachelor 2017: Das passiert in Folge 4 bei RTL (22.02.)

Sebastian möchte die Ladys in der Villa überraschen und bereitet ein leckeres Frühstück vor.
© RTL

In der vierten Folge von “Der Bachelor” bei RTL lädt Sebastian eine Lady zum Einzeldate ein, überrascht er die Mädels mit einem Frühstück und ein Gruppendate steht an.

Ein neuer Tag in Miami und noch zwölf Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Sebastian: „Heute wird es ein tolles Date geben mit Silvana und Sabrina. Sie werden mit dem Helikopter eingeflogen und im Anschluss gibt es noch ein Abendessen“.

Doch für eine der Beiden wird der Ausflug nach Key Biscayne aufgrund ihrer Flugangst zur Zerreißprobe – sie macht einen Rückzieher: „Das ist mir kein Mann wert, sorry!“ Bedeutet das auch ihren endgültigen Abflug aus der Villa?

 

Der nächste Morgen beginnt in der Ladys Villa mit unerwartetem Besuch: Der Bachelor überrascht die Damen mit einem Frühstück. Sebastian: „Ich bin gespannt, welches Mädel wie reagieren wird. Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen.“

Die Überraschung ist geglückt, die Stimmung am Frühstückstisch ausgelassen – bis Kattia anfängt auszuplaudern, was sich am Abend zuvor in der Villa abgespielt hat: „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“

Und legt nach: „Ich könnte mir vorstellen, dass hier welche Taktiken haben …“ Was bei den übrigen Ladys auf alles andere als Wohlwollen stößt, hält den begehrten Junggesellen nicht von seinem Vorhaben ab: Er lädt die rassige Kolumbianerin aufs nächste Einzeldate ein.

Bilder der 4. Folge

 

In Little Havanna, dem kubanischen Viertel von Miami bekommen Sebastian und Kattia exklusive Tanzstunden: „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“.

Die 28-Jährige ist begeistert: „Ich finde es sehr süß von ihm, dass er Interesse hat an, ein bisschen von meiner Kultur zu erfahren“. Doch während die Beiden den Tag genießen, machen sich die Damen in der Ladys-Villa ihre Gedanken über Kattias Verhalten.

Janika: „Kattia wird wahrscheinlich ein bisschen „gemobbt“, weil sie einfach so eine Eigenart hat. Sie ist halt sehr temperamentvoll und laut“. Doch genaue dieses Temperament scheint den Bachelor zu faszinieren: „Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut!“

Nach einer heißen Tanzeinlage lassen die beiden ihr Date mit intimer Zweisamkeit und tränenreichem Geständnis ausklingen …

Beim zweiten Gruppendate wird’s für sechs Ladys feuchtfröhlich: „Heute möchte ich mit euch den Anker lichten: Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika, euch holt ein Boot am Steg ab. Packt die Bikinis ein, ich freu mich auf euch!“

Eine Katamaran Tour mit anschließender Seabob-Fahrt wird für die sechs Frauen zum aufregenden Abenteuer mit viel Körperkontakt.

Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Abschiede an. Der Bachelor muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss heute gehen? Trifft Sebastian die richtige Wahl?

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

 

“Der Bachelor” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...