Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017: Das passiert im großen Finale bei RTL!

Der Bachelor 2017: Das passiert im großen Finale bei RTL!

Wer wird die letzte Rose erhalten - Erika (Foto links) oder Clea-Lacy?
© RTL

Das große Finale von “Der Bachelor” steht an und nur zwei Ladys haben es in diese Runde geschafft: Clea und Erika! Wer bekommt die letzte Rose?

Nur noch einen Tag bis zum großen Finale der siebten Staffel „Der Bachelor“ und dieses Finale hat es in sich! Clea und Erika dürfen endlich Sebastians Eltern kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was sie noch über den 30-jährigen Junggesellen erfahren werden.

Während Clea sich auf eine Abenteuerreise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Die Finalistinnen zeigen sich von ihrer besten Seite, doch können sie Sebastians Eltern überzeugen?

Die letzte Nacht der Rosen rückt immer näher. Zwei wundervolle Frauen hoffen, Sebastians Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose?

 

Das erste Mal sehen sich die Mädels gemeinsam mit Frauke Ludowig das Finale im Studio an. Und sie sehen zum ersten Mal, nach der Zeit in Miami, Sebastian wieder. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen?

Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Auch Viola trifft Sebastian wieder. Bedauert sie es, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe?

Bilder des Finales

 

Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar? All dem geht Frauke Ludowig beim großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an die letzte Nacht der Rosen, auf den Grund.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

 

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...