Freitag, 19. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Leonard hat in der zweiten Nacht der Rosen wieder die Qual der Wahl.
© RTL

Gestern Abend musste sich Bachelor Leonard in der zweiten Nacht der Rosen wieder gegen drei Ladies entscheiden. Wen es dieses Mal getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Gestern mussten Marisa, Romina und Dominique die Show verlassen, denn Leonard konnte sich mit ihnen keine Zukunft vorstellen. Für 14 Ladies geht es weiter und sie haben weiterhin die Chance, das Herz des Bachelors zu erobern.

Diese drei Kandidatinnen sind raus

So war die zweite Nacht der Rosen

Aufregende Tage mit den ersten Gruppen- und Einzeldates liegen hinter den Bachelor-Kandidatinnen. Doch auch nach den ersten intensiven Gesprächen und romantischen Momenten mit Bachelor Leonard kann sich keine der Ladys sicher sein, dass sie eine Rose bekommt.

Für Leonard wird es auch von Tag zu Tag schwieriger einige Kandidatinnen aussortieren zu müssen. “Es fällt mir auch gerade nach heute Abend wieder nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, weil es tolle Gespräche und Überraschungen waren”, gesteht Leonard.

Denn eigentlich ist der 31-Jährige Unternehmensberater gewohnt schwierige Entscheidungen zu treffen. Bei den vielen, tollen Frauen kommt aber auch der Bachelor an seine Grenzen: “Ich bin es gewohnt auch in meinem Job schwierige Entscheidungen zu treffen, aber hier ist das was ganz anderes.

Es sind tolle Frauen, die ich kennenlernen will und die mich kennenlernen wollen und ich muss welche davon nach Hause schicken.” Und das ist eine echte Herzensentscheidung.

Die Bilder der zweiten Folge

Nach einer ausgelassenen Tanznacht und einigen Gesprächen, in denen Leonard die Bachelor-Kandidatinnen noch näher kennenlernen konnte, ist es dann wieder soweit: Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor vorbei. Der Wunsch nach einer Rose ist bei allen Frauen groß, doch nur 14 Frauen bekommen diese.

Die 17 Frauen warten gespannt auf seine Entscheidung. “Es ist das schlimmste Gefühl, da zu sitzen und auf eine Rose zu warten und darauf zu warten, dass er deinen Namen sagt”, erklärt Romina nervös.

Eine rote Rose nach der anderen verteilt der Bachelor an seine Herzdamen, doch am Ende reicht es für drei der Kandidatinnen nicht. Für Marisa, Romina und Dominique ist in der zweiten Nacht der Rosen der Traum auf weitere Abenteuer in Miami und die Chance den Bachelor kennenzulernen leider vorbei.

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...