Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

Bachelor Leonard bei der sechsten Nacht der Rosen.
© RTL

In der sechsten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Leonard für drei Damen entscheiden. Mit diesen drei Ladies hat er dann die Dreamdates. Wer ist weiter?

Das passierte bei den Homedates

Die gemeinsame Zeit in Miami war vorerst vorüber und die letzten vier Ladys waren zurück in Deutschland. Die Home-Dates standen an und Leonard freute sich, die Familien seiner Favoritinnen Daniela, Leonie, Denise und Leonie Rosella kennenzulernen.

Natürlich nutzte der Bachelor auch die Zeit für intime Gespräche mit den Frauen. Wer berührte dabei sein Herz? Und mit wem ging Leonard auf Tuchfühlung?

Als erste durfte Daniela den Bachelor in ihrer Wohnung in Hildesheim begrüßen. „Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Leonard sehe“, gesteht die Blondine. „Vielleicht bin ich auch ein bisschen verknallt.“

Nach dem gemeinsamen Kochen kam Danielas Familie zu Besuch, um den Bachelor kennenzulernen. „Wir kennen unsere Schwester und wir wissen, was sie mit welchen Blicken meint“, waren sich die Schwestern Tamara und Kristina sicher.

„Kennst du das, wenn Momente, die du genießt, einfach richtig schnell vergehen?“, flüsterte Daniela Leonard beim gemeinsamen Kuscheln ins Ohr. Leonard musste sich bald verabschieden, denn es standen noch drei weitere Dates an.

Das nächste Date führte Leonard nach Brandenburg in das Elternhaus von Denise. Sie konnte es kaum erwarten, Leonard wiederzusehen. Stiefvater Sascha ging ganz gelassen an das bevorstehende Treffen heran: „Guten Tag und Tschüss sagen kann man ja immer.“

Bilder von den Homedates

Als Leonard an die Tür klopfte, fiel Denise ihm freudestrahlend um den Hals. „Ich habe jedes Mal Herzklopfen, wenn ich ihn begrüße“, gesteht die 25-Jährige. Denise‘ Mutter beobachtete die Blickkontakte zwischen dem Junggesellen und ihrer Tochter genau: „Ich bin der Meinung, er hat Herzen in den Augen.“ Nach dem Essen verschwand Denise mit Leonard in das gemütliche Gartenhäuschen der Eltern. Erneut kam das Thema auf, dass Denise es nicht ernst meinen würde mit dem Bachelor.

Am dritten Tag ging es für den Bachelor zu Leonie Rosella. Mit ihren Eltern und zwei jüngeren Schwestern wohnt die 21-Jährige in Heidelberg. Ihre Eltern waren direkt begeistert vom „sympathischen jungen Mann“.

Aber wie sahen Leonie Rosellas Eltern den großen Altersunterschied zwischen den beiden? Beim Kuchenessen musste Leonard dem Vater Rede und Antwort stehen. Leonie Rosella holte sich Rat bei ihrer Mutter: „Ich glaube, dass sie verliebt ist.“ Nur schweren Herzens ließ die Studentin ihren Traumprinzen am Ende des Tages gehen.

In Jogginghose und Hausschuhen öffnete Leonie dem Bachelor zum letzten Home-Date die Tür. In ihrer Heimatstadt Itzehoe wollte sie ihn ihrer Familie vorstellen. In Miami wirkte die 25-Jährige bisher ziemlich verschlossen.

„Wir sind in meinem Zuhause. Da fühle ich mich schon wohler, weil ich weiß, dass nicht gleich ein anderes Mädel um die Ecke kommt und ihn mir wegschnappt!“, so Leonie.

In vertrauter Zweisamkeit konnte sie sich schließlich öffnen: „Was ich suche ist eine Beziehung. Das ist das, was ich mir im Moment am meisten wünsche. Deswegen bin ich noch hier.“

Nach den vier Home-Dates stand erneut die Nacht der Rosen an. Am Ende musste sich Leonard für drei Damen entscheiden, mit denen er die bevorstehenden Dream-Dates verbringen möchte.

Seine Wahl fiel auf Leonie, Leonie Rosella und Daniela. Denise musste leider gehen.

Diese drei Ladies freuen sich auf ein Dreamdate

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...