Freitag, 29. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2016 Folge 5: Das passiert am Mittwoch

Der Bachelor 2016 Folge 5: Das passiert am Mittwoch

Leonard muss sich bei der fünften Nacht der Rosen entscheiden.
© RTL

“Der Bachelor 2016” geht am Mittwoch in die fünfte Runde und auch hier muss sich Leonard wieder gegen einige Damen entscheiden. Wer bekommt keine Rose von ihm?

Die letzte Woche in Miami bricht an und noch sieben Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors. Auch heute schenkt der begehrte Junggeselle wieder einer Dame seine ungeteilte Aufmerksamkeit: Leonie Rosella ist diesmal die Auserwählte, die sich auf ein Einzeldate mit Leonard freuen darf.

Die jüngste Rosenanwärterin wartet seit Wochen auf ihre Chance: „Ich freue mich auf jeden Fall, aber ich gehe mit einem Gefühl in das Date, dass es ihm wieder zu sehr um mein Alter geht oder dass wir merken, dass es doch nicht passt. Ich habe schon ein bisschen Angst.“

Mit einem Speedboot fahren die Beiden auf eine einsame Insel und nutzen die Zeit, um sich näher zu kommen. Doch sich ganz und gar auf den Bachelor einzulassen, fällt der 21-Jährigen schwer: „Auf einmal wurde mir wieder klar, dass auch noch andere hier sind und ob er vielleicht bei jeder den Körperkontakt so stark gesucht hätte?“

Und dann hat der Bachelor noch eine ganz besondere Überraschung für die junge Frau: „Wir haben die Möglichkeit, heute hier zu übernachten.“ Wie wird Leonie Rosella reagieren?

Neuer Tag, neues Date – viel Zeit bleibt den Ladys nicht mehr, um beim Bachelor zu punkten bevor es zurück nach Deutschland geht. Das weiß auch Leonard: „Ich möchte noch einmal mit den Mädels ins Gespräch gehen, denn jetzt stehen die Homedates an und ich muss für mich herausfinden, wen ich mitnehmen und von wem ich die Eltern, die Familie und die Freunde kennenlernen möchte.“

Bilder der 5. Folge

Auf Denise, Leonie, Anni, Jasmin und Viviane wartet daher eine aufregende Partynacht am Ocean Drive. Zunächst testet Leonard aber erst einmal den Gleichgewichtssinn der Mädels – mit dem Oxboard, dem kleineren Bruder des Segways, erkunden sie Miami.

Welche der Frauen bekommt beim Anblick des Bachelors als erste weiche Knie? Beim Feiern am Abend nutzt neben Anni vor allem Denise die Gunst der Stunde und schmiegt sich eng an den Bachelor: „Das Gefühl war so schön, dass ich dort am liebsten mit ihm eingenickt und die ganze Nacht dort geblieben wäre. Das war schon sehr schön.“

In der fünften Nacht der Rosen entscheidet der Bachelor, welche vier Frauen mit ihm auf die Homedates gehen. Für Leonard wird die Situation immer schwieriger, deshalb hat er sich Unterstützung aus Deutschland geholt.

Sein bester Freund Dean soll den Ladys auf den Zahn fühlen, um dem Bachelor die Entscheidung leichter zu machen: „Der Dean ist ein guter Berater, weil er fest im Leben steht. Er ist verheiratet und mit seiner Partnerin schon lange zusammen. Er weiß, worauf es in einer Beziehung ankommt.“

Wen sieht Dean an der Seite seines Kumpels? Wen würde er nach Hause schicken? Und hält sich Leonard tatsächlich an Deans Rat? Fest steht: Es wird eine sehr emotionale Nacht für den Bachelor und seine Ladies.

Vor allem Anni kommt er in der entscheidenden Nacht noch einmal richtig nahe. Leonard: „Heute fällt es mir sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Zum einen hat einer meiner besten Freunde die Ladys kennengelernt, was ein großer Schritt ist. Zum anderen habe ich selbst die Mädels besser kennen gelernt, hatte intime Momente, Berührungen und körperliche Nähe zu einigen…“

Welche vier Frauen dürfen sich auf Leonards Besuch in der Heimat freuen?

“Der Bachelor” am Mittwoch um 21:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...