Freitag, 29. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2016 Folge 4: Das passiert heute bei RTL

Der Bachelor 2016 Folge 4: Das passiert heute bei RTL

Leonard, Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy (v.l.) verbringen den Abend bei einem entspannten Barbecue in der Bachelor-Villa.
© RTL

In der vierten Folge von “Der Bachelor” bei RTL geht es wieder mit vier der Ladies auf ein Gruppendate. In der vierten Nacht der Rosen muss sich Leonard dann wieder entscheiden.

Das passiert in Folge 4 zusammengefasst

Heute besucht der Bachelor die verbliebenen Ladys in ihrer Villa, bevor er mit vier von ihnen auf Jetski-Tour vor Miami geht. Action garantiert!

Zum nächsten Einzeldate geht es nach Tampa: Dort schwimmen der begehrte Junggeselle und seine Auserwählte mit den Manatis und erleben ein romantisches Dinner am See.

Der dritte Ausflug endet in einer vorzeitigen Abreise: Der Bachelor lädt zwei Damen zu einer Oldtimerfahrt durch Miami ein, doch nur eine von ihnen darf über Nacht bleiben – für die andere geht es vorzeitig zurück nach Deutschland!

Der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht und für eine Frau endet die Zeit mit Leonard vorzeitig!

Bilder der 4. Folge

Das passiert in Folge 4 im Einzelnen

Ein neuer Tag in Miami und noch elf Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Am Morgen besucht Leonard die Ladys in ihrer Villa: “Ich habe ein paar Geschenke mitgebracht, denn heute gibt’s Date-Einladungen!”

Leonie, Denise, Leonie Rosella und Cindy dürfen den Tag mit dem begehrten Junggesellen auf dem Wasser verbringen. Action garantiert!

Leonard: “Ich habe die Mädels auf eine Jetskit-Tour vor Miami eingeladen, um herauszufinden, ob sie mutig sind und Action mögen. Eine Partnerin an meiner Seite muss auf jeden Fall für alles zu haben sein und vor allem Spaß haben!” Nach dem rasanten Tag auf den Jetskis wartet ein gemütliches Barbecue auf die vier Damen in der Bachelor-Villa.

Leonard: “Sie haben so viel Gas gegeben, da dürfen sie jetzt von mir am Grill verwöhnt werden”. Doch während die vier Auserwählten den Abend genießen, machen sich die Damen in der Ladys-Villa ihre Gedanken.

Daniela: “Das ist nicht schön, wenn man hört, dass jemand anderes mit Leonard Spaß hat. Wir sind jetzt mittlerweile schon so weit, dass man merkt, wie man gefühlsmäßig so dabei ist .”

Am nächsten Morgen bereitet sich eine Dame auf ihr Einzeldate mit dem Bachelor vor. Jasmin: “Ich freue mich sehr, weil ich jetzt endlich mal alleine mit Leonard sein und ihn wirklich kennen lernen kann”.

Für die 34-Jährige geht die Reise an die Westküste Floridas, nach Tampa. Dort werden sie und Leonard gemeinsam mit Seekühen schwimmen. Der Junggeselle ist gespannt auf den Ausflug, denn “bisher schien Jasmin eher für schicke, elegante Veranstaltungen. Mal sehen, wie vielseitig sie ist .”

Ein romantisches Picknick am Wasser rundet das Einzeldate ab. Jasmin geht dabei in die Offensive und offenbart Leonard, “ich möchte dich schon besser kennen lernen!” Wird Leonard darauf eingehen? Und wie nahe werden sich die beiden kommen?

Tags drauf freuen sich zwei weitere Frauen auf ihr gemeinsames Date mit dem Bachelor. Im Oldtimer-Cabrio cruisen die drei durch Miami und genießen Land und Leute.

Leonard räumt ein: “Ich bin natürlich nicht nur hier, um mit den Mädels ein Eis zu essen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie noch besser kennenzulernen und rauszufinden, ob es auch passen könnte zwischen uns, auch im Alltag”.

Im Gespräch fühlt er den beiden Damen deshalb auf den Zahn, bevor sie gemeinsam ihr Ziel erreichen: Ein luxuriöses Hotel im Süden Miamis. Hier beginnt der zweite Teil ihres Dates – doch nur für eine der beiden Ladys.

Leonard: “Für Eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende”. Wen schickt der Bachelor so plötzlich zurück nach Deutschland? Während die vorzeitige Abreise der einen Dame für Fassungslosigkeit in der Ladys-Villa sorgt, lässt ein romantischer Abend in Zweisamkeit Leonard und sein Date die Welt um sie herum vergessen.

Kein Wunder, dass der Bachelor schließlich bittet: “Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen und fragen, ob du die Nacht mit mir hier verbringen willst!?”

Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Entscheidungen an. Nur eine Lady kann entspannen – sie hatte bereits während eines Dates eine Vorab-Rose vom Bachelor erhalten! Wer ist die Glückliche? Und: Trifft Leonard die richtige Entscheidung?

“Der Bachelor” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...