Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2016: Das sind die ersten 5 Kandidatinnen

Der Bachelor 2016: Das sind die ersten 5 Kandidatinnen

Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachelor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die eine zu finden.
© RTL

Ab dem 27. Januar geht “Der Bachelor” bei RTL in eine neue Runde. In der sechsten Staffel wollen wieder 22 Damen sein Herz erobern. Wir stellen euch die ersten fünf Damen vor.

Das sind die ersten 5 Kandidatinnen

Elvira (21): „Er sollte kein Geizhals sein“

Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellte in einem Augenzentrum und jobbt nebenbei als Kellnerin. In ihrer knappen Freizeit „gehe ich schon mal aus, etwas trinken oder ins Kino. Für mehr Hobbys habe ich keine Zeit!“ Elvira, die sich als offene und verrückte Person beschreibt, die auch über sich selbst lachen kann, gönnt sich gerne schöne Sachen und gibt zu, „ich gebe permanent Geld aus!“ Die russische Schönheit ist seit Februar 2015 Single und wünscht sich nun wieder einen Mann an ihrer Seite. Gepflegte Hände, schöne Zähne, blaue Augen und schwarze Haare gefallen Elvira bei einem Mann – allerdings gehört Einiges mehr dazu, um Elviras Herz zu erobern: „Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!“

Romina (21): „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“

Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren und lebt heute mit ihren Eltern im benachbarten Ketsch. Dort arbeitet sie als Make-Up-Artist und ausgebildete Kosmetikerin im Studio ihrer Mutter und sagt, „ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!“ Das Freizeitmodel verreist sehr gerne, liebt die Mode und liest gerne Blogs zu dem Thema. Außerdem „gehe ich gerne mit meinem Hund durch die Natur“. Die fröhliche Schönheit beschreibt sich als familiär, ungeduldig und zielstrebig: „Mit 20 Kilo mehr auf den Rippen war ich unzufrieden mit mir selbst. Vor drei Jahren habe ich deshalb angefangen, viel Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren“. Die 21-Jährige hatte erst eine Beziehung und ist seit einem Jahr Single. Beim Bachelor hofft sie jetzt auf einen Gentleman, „der meinen Humor teilt und mich auf Händen trägt“.

Saskia (23): „Für mich gibt es keine Konkurrenz“

Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet die selbstsichere 23-Jährige als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei auf dem Laufsteg und für Fotos. Ihre Freizeit verbringt Saskia gerne mit ihrer Familie, „insbesondere mit meiner 7-jährigen Nichte“, außerdem treibt sie viel Sport und ist am liebsten an der frischen Luft aktiv. Der ehrliche Wirbelwind sagt von sich: „Ich rede und lache sehr viel. Ich bin eine Frohnatur – aber auch sehr direkt. Selbst wenn es manchmal besser wäre den Mund zu halten …“ Saskia ist seit einem Jahr Single und wünscht sich nun einen Mann, der liebevoll, aufmerksam und lustig ist. Und: „Er sollte auch ein bisschen romantisch sein!“ Ihre Chancen beim Bachelor schätzt Saskia hoch ein, denn „ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine…“ Ob ER das auch so sieht?

Steffi (25): „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“

Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt im 30 km entfernten Burgthann. Die 25-jährige Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby und Beruf: Steffi liebt Tiere! Sie sagt, „ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere“. In ihrer Freizeit geht die naturverbundene Fränkin gerne mit ihrem Kooiker Simba spazieren, Fahrrad und Inliner fahren und reiten. Außerdem „bin ich viel draußen am See, wenn das Wetter schön ist“. Steffi, die seit einem Jahr Single ist, beschreibt sich als einen sehr herzlichen, treuen, offenen und gut gelaunten Menschen und erwartet diese Charaktereigenschaften auch von ihrem Traummann. Sie stellt zudem klar: „Wenn er Tiere hassen würde, wäre das ein Problem für mich!“

Jasmin (34): „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“

Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren, sagt aber, „ich bin ein gemischter Cocktail!“ Ihre Mutter ist türkischer Abstammung, ihr Vater indischer. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt die multikulturelle Schönheit in England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet. Jasmin, die schon zweisprachig aufgewachsen ist, spricht mittlerweile fünf Sprachen: „Auf der Uni habe ich Deutsch und Arabisch mit Business studiert, außerdem spreche ich französisch und türkisch und auch indisch verstehe ich!“ In ihrer Freizeit macht Jasmin gerne Yoga, reist, „und Shopping liebe ich auch“. Sie beschreibt sich als sexy Nerd, dominant, aber eher konservativ. Der intelligente Katzenfan ist seit einem Jahr Single und sagt, „Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der meinen Ansprüchen entspricht“.

“Der Bachelor 2016” ab 27. Januar 2016 bei RTL

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...