Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (26.03.2019)

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (26.03.2019)

access_time 26. März 2019

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Politiker Jürgen Trittin, Journalistin Dagmar Rosenfeld, Juristin und Schriftstellerin Juli Zeh sowie Comedian Kaya

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.06.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.06.2017)

access_time 2. Juni 2017

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger: Wolfgang Lippert, Adel Tawil, Rita Süssmuth, Khatia Buniatishvili, Matthias Steiner und Laura Gehlhaar.

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow 6!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow 6!

access_time 28. April 2017

Nur noch neun Tanzpaare sind in dem Wettbewerb dabei und sie alle wollen in die nächste Liveshow von „Let’s Dance“.

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

access_time 14. Januar 2015
In der ersten Nacht der Rosen treffen 22 Ladies auf den Bachelor. Wer wird sein Herz erobern?

© RTL / Melanie Reisert

Heute Abend startete die fünfte Staffel von „Der Bachelor“ und Oliver lernte zum ersten Mal die 22 Ladies kennen. Doch nicht alle durften bleiben. Wer raus ist und wer noch dabei, erfahrt ihr hier.

In der ersten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Oliver Sanne bereits wieder von einigen Kandidatinnen trennen. Doch zuvor verbrachte er den Abend mit den Ladies, um sie besser kennenzulernen.

Was man aber eindeutig bemerkte, war, dass er mehr auf die Blondinen flog. Mit ihnen redete er am Anfang mehr, aber das ist natürlich der erste Eindruck.

Natürlich gab es den ganzen Abend lang die obligatorischen Zickereien. Da wurde schon einiges an Territorium abgesteckt. Sarah krallte sich den Bachelor als erste und sie plauderten über das Modeln. Sie fanden außerdem Gemeinsamkeiten, denn sie waren beide früher übergewichtig. Sie verstanden sich gut und konnten sich gut unterhalten. Emotional war Oliver von dem Gespräch berührt.

Dann schnappte sich Susanna den Bachelor und sie eröffnete ihm, dass sie auch ins Fitnessstudio geht. Die anderen Ladies beäugten es mit Argwohn und als dann Nadine dazwischen grätschte, bekam sie eine heftige Abfuhr, aber nicht von Oliver, sondern von Susanna, die sie wegschickte. Aber man merkte Oliver doch ein wenig an, dass er nicht so sehr an ihr interessiert ist.

Danach ergriff Lisa die Initiative, doch das Gespräch fiel nicht besonders gut aus. Sie schwammen nicht auf derselben Wellenlänge. Deshalb kam es auch bei der Nacht der Rosen zu einem kleinen Eklat, denn Lisa stieg freiwillig aus.

Doch kurz zuvor überraschte Bachelor Oliver Sarah mit den ersten Rose, weil sie ihn gefesselt hat und sie auf einen Wellenlänge lagen. Er fand sie echt gut.

Dann musste Oliver auf sein Herz hören. Welche der Ladies muss schon am ersten Abend wieder die Koffer packen? Welche Lady ist auf jeden Fall weiterhin dabei?

Diese Kandidatinnen sind raus

Die schönsten Bilder des Abends

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an