Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Oliver sanne ist der Bachelor 2015
© RTL / Melanie Reisert

In der sechsten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Oliver von einer Dame verabschieden. Zuvor gab es noch vier Homedates. Wer ist noch dabei und wer musste gehen?

Bei der Nacht der Rosen musste sich Oliver gegen eine Lady und für drei Ladies entscheiden. Diese Entscheidung fiel Oliver natürlich nicht leicht, schließlich muss er jemanden enttäuschen.

Oliver entschied sich gegen Anica und für Liz, Carolin und Sarah.

Diese Damen werden jetzt noch ein Dreamdate mit Oliver bekommen. Dazu geht es in der nächsten Woche wieder nach Kalifornien. Das große Halbfinale steht an und am Ende steht wieder eine Nacht der Rosen, in der sich Oliver endgültig für die beiden Finalistinnen entscheiden muss.

Das passierte heute Abend

In Deutschland wollte sich Oliver in den nächsten Tagen mehr Klarheit über die Frauen verschaffen. Das erste Homedate führte ihn nach Eberswalde. Dort freute sich Liz auf den Besuch des begehrten Junggesellen. Liz: „Ich bin sehr aufgeregt, den Oli hier bei mir begrüßen zu dürfen. Und natürlich auch, ihn meiner Schwester und meinem Schwager vorzustellen“. Beim gemeinsamen Spaghetti-Kochen wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und Liz stellte glücklich fest, „in dem Moment ist es, als würde mein Freund neben mir sitzen. Es war traumhaft schön“.

Als nächstes verschlug es den Bachelor nach Günzburg. Hier traf er nicht nur auf Sarah, sondern auch auf ihre Eltern und Geschwister. Oliver: „Gerade bei Sarah juckt es mich wirklich herauszufinden, was hinter dieser künstlichen Fassade steckt!“ In großer Runde wurde locker gequatscht, bevor Oliver sich in einem Vier-Augen-Gespräch den Fragen von Stiefvater Dieter stellen musste. Wie sind seine Absichten? Wäre Oliver wirklich der richtige Partner für Sarah? Nach der Familienzeit wünschte sich Sarah Zeit mit dem Bachelor – allein. In ihrem Apartment kamen sich die beiden erstmals näher.

Das dritte Homedate fand in Gönnersdorf statt. Dort freute sich Anica auf Olivers Besuch: „So gut kennen wir uns ja auch noch nicht. Heute wird er dann auf meine Mama und meine Zwillingsschwester Sarah treffen. Das ist schon alles ein bisschen skurril…“ Und auch der Bachelor war gespannt, denn „bis jetzt habe ich Anica recht freundschaftlich, kumpelhaft kennengelernt. Wir hatten aber noch nicht die Möglichkeit, uns in einem Einzeldate auch mal näher zu kommen“. Am Ende des gemeinsamen Tages hatte Mama Marianne den Eindruck, „dass er sie schon als Kumpel richtig gut findet, aber in Bezug auf Beziehung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sein Typ ist“.

Das letzte Homedate hatte der Bachelor mit Carolin. In Ahaus lernte Oliver ihre wichtigste Bezugsperson kennen: Ihre Mutter Anke. Nach einem lockeren Gespräch an der Kaffeetafel sprach Anke Klartext: „Also, MIR gefällt der Oli sehr gut!“ Und auch Carolin war nach wie vor angetan von Oliver und lockte ihn zum romantischen Picknick in ihr Zimmer. Carolin: „Ich gehöre ja zu den Mädels, die ihn nicht so oft sehen konnten und die nicht auf so vielen Dates waren, deshalb war es mir sehr wichtig, noch mit ihm Zweisamkeit zu haben.“ Am Ende des Tage gesteht Carolin: „Ich habe einfach Angst vor der Situation. Davor, wie es ausgehen kann und dass ich mich zu sehr da reinsteiger…“

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...