Freitag, 19. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Der Bachelor 2015: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Sarah, Liz und Carolin - wer bekommt heute keine Rose von Oliver?
© RTL

Heute Abend musste sich “Bachelor” Oliver für zwei Frauen entscheiden, die er mit ins Finale der Show nimmt. Für wen hat er sich entschieden? Wer musste kurz vorher gehen?

Das passierte heute im Halbfinale

Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lud Oliver alle drei zu luxuriösen Dreamdates ein, die sie garantiert nie vergessen werden: Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprachen noch einmal romantische Stunden zu zweit.

30° im Schatten, traumhafte Strände und kein Mensch weit und breit: sein erstes Dreamdate führte den Bachelor in die Karibik, nach Aruba. Hier möchte Oliver unvergessliche Stunden mit Sarah verbringen. Sarah: „Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…“ Touché – Oliver war begeistert: „Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!“

Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hing der Himmel über Aruba voller Geigen – doch beim Candlelight Dinner kam es zum Eklat und Sarah verließ fluchtartig die Location. Oli zweifelte: „Lag ich mit meiner Vermutung immer komplett richtig?“

Die schönsten Bilder des Halbfinales

Aus der sonnigen Karibik ging es für den Bachelor in den eisigen Winter Kanadas. Hier verbrachte er sein Dreamdate mit Carolin. Die freute sich auf Zweisamkeit mit Oliver: „Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben“. Hatten sie: Erst kuscheln am Lagerfeuer, dann eine romantische Kutschfahrt durch die eisige Landschaft, „das war wie in einem Prinzessinnenfilm!“

Wie in Las Vegas entschied sich Carolin auch beim Dreamdate, bei Oliver zu übernachten. Am Ende des ereignisreichen Abends stellte der begehrte Junggeselle fest: „Das war schon wirklich ein Dreamdate!“ Waren die Würfel damit gefallen? Carolin jedenfalls gibt zu: “Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin…“

Von Kanada aus ging es für Oliver weiter zu seinem Dreamdate mit Liz – nach Miami in die Everglades. Liz: „Mir ist es wirklich total egal, was wir machen, wo wir sind. Ich denke, es kann alles schön werden und mit uns ist alles super!“ Oliver: „Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist“. Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machten es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich und Liz gestand Oliver: „Also, verknallt bin ich schon!“

Zurück in L.A. stand die siebte Nacht der Rosen bevor. Keine leichte Entscheidung für Mr. Right, denn am Ende des Abends bekamen nur zwei Frauen die begehrte Rose. Liz bekam die erste Rose von Oliver und darf in der nächsten Woche Olivers Eltern kennenlernen. Die letzte Rose der siebten Nacht der Rosen ging an Carolin. Sarah bekam somit keine Rose von Oliver und ist nicht mehr dabei.

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...