Donnerstag, 18. April 2024
StartDer Bachelor"Der Bachelor 2015 - Nach der letzten Rose" heute bei RTL

“Der Bachelor 2015 – Nach der letzten Rose” heute bei RTL

Liz (l.) und Bachelor Oliver (M.) zusammen mit Frauke Ludowig (r.).
© RTL

Die letzte Rose von Bachelor Oliver ging letzte Woche an Liz. Was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle? Das erfahrt ihr heute Abend in einer Spezialausgabe.

Die letzte Rose hat Bachelor Oliver vergeben. Im großen Finale hat sich Oliver Sanne gegen Caro und für Krankenschwester Liz entschieden. Oli hat auf sein Herz gehört und gesteht der 22-Jährigen nach der langen Reise seine Gefühle. Jetzt trifft Frauke Ludowig Bachelor Oliver Sanne und einige der Kandidatinnen.

In einer Spezialausgabe zu “Der Bachelor” lässt Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten und spannendsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welcher Frau hat Oliver beim großen Finale in Kalifornien die letzte Rose überreicht?

Die schönsten Bilder der Spezialausgabe

Was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle? Schon beim ersten Kennenlernen hat die Blondine einen bleibenden Eindruck beim Bachelor hinterlassen: “Ich weiß noch, als du mit der Limousine vorgefahren bist und deinen Schrei losgelassen hast. Da habe ich gedacht: ‘Irgendwie hat die Frau einen an der Murmel’ und da bist du mir schon in Erinnerung geblieben.”

Bei dem Gedanken an ihr erstes Aufeinandertreffen muss auch die Krankenschwester schmunzeln. Denn sie wusste schon damals, dass ihr Oli sehr gefallen würde. Was haben die beiden in der Zwischenzeit erlebt?

Neben Oliver und seiner Auserwählten kommen außerdem einige der Damen zu Wort und auch die wichtigste Frage wird geklärt: Sind Liz und Oliver überhaupt noch ein Paar?

“Der Bachelor – Nach der letzten Rose” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...