Der Bachelor 2015: Kandidatinnen in sexy Bikini-Outfits

In der ersten Nacht der Rosen treffen 22 Ladies auf den Bachelor. Wer wird sein Herz erobern?
© RTL / Melanie Reisert

Am 14. Januar startet endlich die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Wir haben jetzt für euch die 22 Kandidatinnen in ihren sexy Bikini-Outfits.

Die 22 Kandidatinnen der neuen „Bachelor“-Staffel haben wir euch ja hier bereits ausführlich vorgestellt. In einem neuen Shooting zeigen die Damen nun, was sie zu bieten haben, um beim neuen Bachelor anzukommen.

Wer sieht am besten im Bikini aus? Wer kann sich sehen lassen? Entscheidet einfach selbst und klickt euch durch die Galerie.

Hier sind die sexy Damen für den Bachelor

Ab dem 14. Januar buhlen dann diese 22 Damen in acht Folgen um das Herz des neuen Bachelors. Wer wird ihn kriegen und wer fliegt zuerst raus? All das erfahrt ihr immer bei uns bei STARSonTV. Wir halten euch über alles auf dem Laufenden.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.