Donnerstag, 25. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015: Ist Oliver Sanne der Neue?

Der Bachelor 2015: Ist Oliver Sanne der Neue?

Oliver Sanne ist aktuell Mister Germany 2014
© Oliver Sanne / Facebook

Im Januar 2015 startet die neue Staffel von “Der Bachelor” bei RTL. Nun machen Gerüchte die Runde, dass Oliver Sanne, der amtierende Mister Germany, der neue Bachelor sein könnte. Wir haben die Infos.

Oliver Sanne wurde in Bonn geboren. Er lebt jetzt in Düsseldorf im Stadtteil Grafenberg mit seiner zweijährigen, französischen Bulldogge Wilsan. Bis vor kurzem war er noch mit Freundin Sarah zusammen. Oliver hat eine interessante Geschichte, denn als Kind und Jugendlicher war er dick. Im Alter von 19 Jahren wog er 120 Kilogramm. Im Sommer 2006 entschloss er sich, abzunehmen und Sport zu machen.

Innerhalb von knapp vier Monaten reduzierte Sanne durch ein intensives Trainingsprogramm und Ernährungsumstellung sein Körpergewicht um über 30 Kilogramm. In den folgenden Jahren hatte er seinen Body kontinuierlich trainiert und aufgebaut; nach einem Jahr im Fitnessstudio arbeitete er bereits selbst als Personal Trainer.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist sein Körper nun wohl geformt und er wäre der perfekte Kandidat für den nächsten Bachelor. Die Frauen hätten sicher ihre wahre Freude bei seinem Anblick.

Ob Oliver Sanne im Januar wirklich der neue Bachelor wird, ist natürlich noch völlig unklar. Die BILD-Zeitung hat oftmals recht in solchen Vermutungen. RTL hat bisher natürlich noch nichts zu diesem Gerücht gesagt. Wir werden dies wohl offiziell erst im Januar von RTL erfahren.

Doch bis dahin könnt ihr euch an einigen Bildern von Oliver erfreuen und wünschen, dass er der neue Bachelor wird.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...