Donnerstag, 25. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015 Folge 4: Carolins Date sorgt für Ärger

Der Bachelor 2015 Folge 4: Carolins Date sorgt für Ärger

Oliver und Carolin haben die Nacht zusammen im Hotelzimmer verbracht und genießen ein gemeinsames Frühstück im Bett.
© RTL

In der vierten Folge von “Der Bachelor” wird das Date zwischen Bachelor Oliver und Carolin für mächtig Ärger in der Ladies-Villa sorgen. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

Ein neuer Tag in der Ladys Villa und noch zehn Damen sind im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Bei der letzten Nacht der Rosen hatte Oliver Sarah bereits zum nächsten Einzeldate eingeladen – jetzt schickt er sie sprichwörtlich in die Wüste. Oliver: „Mit Sarah habe ich einen Doppeldeckerflug geplant. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas genau das Richtige ist, um an Sarahs Emotionen ranzukommen. In so einer Situation reagiert man wahrscheinlich ganz anders als wenn man eine Umgebung hat, in der man sich wohl fühlt“.

Bisher hat der Bachelor nur Liz geküsst – ob es dabei bleibt? Am Ende actionreicher Loopings und einem anschließenden Picknick in der Mojave-Wüste stellt er zumindest fest, „das ist auf jeden Fall das Date, das mir am meisten auf den Magen geschlagen hat…“

Auf ihrem Heimweg nimmt Sarah einen Brief für die Ladys mit: „Liebe Mädels, Nevada wartet auf euch und es wird holprig…“ Eingeladen sind Liz, Liesa-Marie, Karina, Anica, Natascha, Zi?an und Alexandra. Das Gruppendate – für einige Damen die letzte Chance, dem Bachelor ihr Interesse zu zeigen. „Heute fahre ich mit den Mädels durch die Gegend. Für mich ist das ein richtiger Knaller, hier kann ich mal ordentlich aufs Gaspedal rücken“.

Bei einer Jeep-Tour durch die Mojave-Wüste geht es für sieben Damen rasant zu, während sich in der Ladys Villa bei Carolin langsam Langeweile breit macht: Sie geht wieder einmal leer aus und macht ihrem Ärger in der Villa Luft: “Ich weiß gar nicht mehr, wie der aussieht… ich glaub, so langsam darf ich auch ein bisschen angepisst sein…“

Zum dritten Date lädt Oliver per Facetime-Call ein: „Wie ihr seht, bin ich immer noch auf dem Las Vegas Boulevard und habe Bock, einen weiteren Tag hier zu verbringen. Dazu möchte ich zwei Mädels einladen, die noch nicht den Spaß hatten…“

Die schönsten Bilder der vierten Folge

Endlich Carolins Chance! Für sie und Sam geht es direkt auf den berühmten Las Vegas Strip. Oliver: „Für mich war ganz klar, dass, wenn ich Caro jetzt nicht einlade, ich links und rechts einen um die Ohren kriege. Sie musste ja wirklich lange warten!“ Oliver begrüßt die beiden auf einer Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick auf das nächtliche Las Vegas.

Bevor jedoch der romantische Teil des Abends beginnt, hat der begehrte Junggeselle eine besondere Überraschung für die Ladys parat: Über ein Seil, das die Terrasse mit dem gegenüberliegenden Gebäude verbindet, möchte er mit beiden Damen über Las Vegas schweben. Werden sich die beiden das trauen? Nach einer Nachtfahrt durch Las Vegas im Stretch-Hummer eröffnet Oliver seinen Begleiterinnen: „Jetzt ist der unangenehme Teil… wir ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da…“

Der Bachelor schickt Sam nach Hause, um den restlichen Abend mit Carolin allein zu verbringen. Wie reagiert die 25-Jährige auf diese Abfuhr? Nach einem romantischen Essen zu zweit und zärtlichen Stunden unter freiem Himmel lädt Oliver Carolin ein: „Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben!“ Die Einladung wird angenommen, sechs Stunden verbringen der Bachelor und seine Lady alleine in der Suite.

Was ist in der Nacht passiert? Wie nah sind sich die beiden gekommen? Und was sagen die übrigen Ladys dazu? Erst am späten Nachmittag kehrt Carolin in die Ladys Villa zurück und sagt „Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht wie die anderen reagieren werden.“ Dass ihre Nacht mit dem Bachelor für Eskalationen bei den übrigen Damen sorgt, ahnt in diesem Moment noch niemand…

Noch am gleichen Abend steht die nächste Nacht der Rosen an. Oliver ist angespannt: „Ich weiß nicht, wie die Mädels jetzt reagieren aufgrund von Carolin. Nach all dem, was passiert ist, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass die absolute Topstimmung vorbei ist!“

Am Ende des Abends muss der Bachelor trotz allem wieder seine Entscheidung treffen: Wer konnte sein tieferes Interesse wecken? Welche sieben Frauen möchte er noch besser kennen lernen? Und nehmen alle Ladys ihre Rose auch an?

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...