Donnerstag, 18. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015 Folge 3: Das passiert heute bei RTL

Der Bachelor 2015 Folge 3: Das passiert heute bei RTL

Oliver freut sich auf ein Gruppendate am Strand von Malibu.
© RTL / Melanie Reisert

Bei “Der Bachelor” gibt es heute Abend den ersten Kuss und die verbliebenen 13 Ladies hoffen darauf, dass sie in der dritten Nacht der Rosen eine Rose von Oliver bekommen.

Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Sie ist die erste Frau, die ihn alleine in seiner Villa besuchen darf! Oliver: „Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt.“ Die 22-Jährige freut sich auf ihr erstes Date mit dem begehrten Junggesellen: „Ich bin total glücklich, hier zu sein und denke auch, irgendwo passt das bei uns“. In der Villa bleibt den Frauen derweil nichts anderes übrig als abzuwarten und zu spekulieren, wie nah sich Liz und Oliver kommen werden. Sie sind sich einig: „Die werden auf jeden Fall knutschen!“

Nach einem gemütlichen Imbiss kommen sich die beiden im Pool erstmals näher, erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und Oliver gibt zu, „so eine tolle Frau neben mir, dann berühr ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!“ Doch damit der Romantik nicht genug: Von der Bachelor Villa geht es für Liz und Oliver zum berühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier, wo der Bachelor stolz verkündet: „Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!“ Liz ist überwältigt und genießt den Moment. Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergreift Oliver die Initiative: Der erste leidenschaftliche Kuss! Liz: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“ Zurück in der Villa ist die Krankenschwester sich sicher, „dass die Mädels es auch verdient haben, zu wissen, dass wir uns näher gekommen sind“. Doch wie werden die zwölf Ladys reagieren?

Während Liz noch in Erinnerungen schwelgt, wartet auf Oliver am folgenden Morgen bereits das nächste Date: „Da Frauen ja generell Pferde mögen, wollte ich sie überraschen mit einem kleinen Ausritt“. Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica machen sich auf den Weg und besonders letztere kann ihr Glück kaum fassen. „Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. Es sind immer noch zwei Mädels da, die noch gar nicht auf einem Date waren!?“ Sarah und Annamaria gehen also erneut leer aus. Annamaria: „Krass, ey. Ich weiß nicht, ob das ein gutes Omen ist. Das Beste zum Schluss vielleicht?“ Fest steht: Die Stimmung in der Ladys Villa kippt, aus der anfänglichen Klassenfahrtstimmung entwickelt sich zunehmend Katerstimmung. Sam: „Friede, Freude, Eierkuchen ist hier nicht mehr!“ Was ist passiert?

Auch beim Gruppendate ahnt anfänglich niemand, dass die ausgelassene Stimmung schon sehr bald kippen wird. Nach einem fröhlichen Ausflug zu Pferd wartet ein reich gedeckter Picknick-Tisch auf den Bachelor und seine vier Ladys. Hier bietet sich wieder Zeit für Gespräche unter vier Augen, die Oliver insbesondere mit Liesa-Marie intensiv nutzt: Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung halten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen! Die heimliche Aktion bleibt jedoch nicht unentdeckt. Nicola, die direkt neben Oliver und Lisa-Marie sitzt: „Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“

Diese Zärtlichkeit sorgt nicht nur für Spannungen beim Gruppendate, sondern ist auch später in der Villa Gesprächsthema Nr. 1. Sarah: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim‘!“ Wie reagieren die anderen Damen? Bleibt diese Aktion ungesühnt?

Zum nächsten Date lädt Oliver wieder mehrere Ladys ein. Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina und endlich auch Sarah und Annamaria sind die Glücklichen, die sich auf einen gemeinsamen Tag mit Mr. Right am weltbekannten Malibu Beach freuen dürfen. Beachball, Bikinis, Bachelor, dazu jede Menge Sonnenschein – Petra ist sicher: „Mehr Kalifornien geht nicht!“ Die Stimmung ist ausgelassen, doch dem Bachelor liegt noch etwas auf dem Herzen. Oliver: „Ich wollte die Chance nutzen und bei Sarah nachhören, was denn da noch für Infos auf mich warten…“

In der dritten Nacht der Rosen muss sich der Bachelor wieder entscheiden. Welche Ladys möchte Oliver weiter kennen lernen? Wer passt zu ihm? Wer muss zurück nach Deutschland fliegen? Und: Nehmen die Damen ihre Rose überhaupt an? Die Stimmung scheint ausgelassen, doch der Schein trügt, denn die Gefühle einiger Damen sind verletzt. Noch vor Olivers Entscheidung hadert Alexandra: „Ich überlege hin und her, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich überlege auch, ob ich die Rose annehmen werde oder nicht.“ Wie wird die dritte Nacht der Rosen für den Bachelor und die 13 Damen enden?

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...