Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015 Finale: Liz ist Olivers Traumfrau!

Der Bachelor 2015 Finale: Liz ist Olivers Traumfrau!

Wer bekommt die allerletzte Rose von Oliver?
© RTL

Heute Abend musste sich “Bachelor” Oliver endgültig entscheiden, wer seine Traumfrau ist. Die Wahl fiel auf Liz! So war das große Finale von “Der Bachelor”.

In der allerletzten Nacht der Rosen musste sich Oliver abschließend für seine Traumfrau entscheiden. Die Anspannung war förmlich zum Greifen nah. Carolin war die erste, die zu Oliver durfte. Jetzt bekam sie seine Entscheidung. Während Oliver ihre gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren ließ, wurde Carolin immer nervöser. Doch die Gefühle für Carolin haben nicht gereicht und er konnte ihr die letzte Rose nicht geben. Niedergeschlagen verließ Carolin die Villa.

Liz konnte das schön geschmückte Haus kaum fassen. Auch sie war sehr aufgeregt. Auch bei ihr ließ er die gemeinsame Zeit Revue passieren. Doch er war nicht nur verliebt in sie, sondern über beide Ohren verliebt. Er möchte eine Zukunft mit ihr aufbauen. Deshalb fragte er sie, ob sie seine letzte Rose annehmen möchte. Natürlich bejahte sie dies. Beide fielen sich in die Arme und küssten sich.

SO WAR DAS GROßE FINALE

Vor acht Wochen begann in Los Angeles Olivers Suche nach seiner Traumfrau. Im großen Finale musste sich der Bachelor zwischen Carolin und Liz entscheiden. Sie waren seine Favoritinnen, doch am Ende konnte es nur Eine geben.

Oliver: „Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!“

Für seine letzte Entscheidung bekam er Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen, die in Kalifornien die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladys genau unter die Lupe nehmen wollten. Da sie selbst bereits seit 40 Jahren glücklich verheiratet sind, ist Oliver die Meinung seiner Eltern besonders wichtig.

Die schönsten Bilder des großen Finales

Liz ist die Erste, die die Eltern ihres Traummanns treffen durfte. Die Krankenschwester aus Eberswalde war nervös, Olivers Eltern kennen zu lernen, denn „es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist“.

Am nächsten Tag trafen der Bachelor und seine Eltern sich mit Carolin. Die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen gestand: „Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…“

Nachdem er sich letzte Ratschläge von den Eltern geholt hatte, musste der Bachelor seine finale Entscheidung alleine treffen. Oliver: „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...