Donnerstag, 25. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015: Das passiert heute bei den Homedates

Der Bachelor 2015: Das passiert heute bei den Homedates

Oliver sanne ist der Bachelor 2015
© RTL / Melanie Reisert

Nur noch vier Damen sind im Rennen um Bachelor Oliver dabei. In Deutschland geht es für Olli nun auf vier Homedates, bis dann in der sechsten Nacht der Rosen eine Dame gehen muss.

In Deutschland möchte sich Oliver in den nächsten Tagen mehr Klarheit über die Frauen verschaffen. Das erste Homedate führt ihn nach Eberswalde. Dort freut sich Liz auf den Besuch des begehrten Junggesellen. Liz: „Ich bin sehr aufgeregt, den Oli hier bei mir begrüßen zu dürfen. Und natürlich auch, ihn meiner Schwester und meinem Schwager vorzustellen“. Beim gemeinsamen Spaghetti-Kochen werden Zärtlichkeiten ausgetauscht und Liz stellt glücklich fest, „in dem Moment ist es, als würde mein Freund neben mir sitzen. Es war traumhaft schön“. Fühlt Oliver dasselbe? Und was sagen Liz’ Schwester Christin und ihr Gatte über den potenziellen Mann an Liz’ Seite?

Als nächstes verschlägt es den Bachelor nach Günzburg. Hier trifft er nicht nur auf Sarah, sondern auch auf ihre Eltern und Geschwister. Oliver: „Gerade bei Sarah juckt es mich wirklich herauszufinden, was hinter dieser künstlichen Fassade steckt!“ In großer Runde wird locker gequatscht, bevor Oliver sich in einem Vier-Augen-Gespräch den Fragen von Stiefvater Dieter stellen muss. Wie sind seine Absichten? Wäre Oliver wirklich der richtige Partner für Sarah? Nach der Familienzeit wünscht sich Sarah Zeit mit dem Bachelor – allein. In ihrem Apartment kommen sich die beiden erstmals näher. Doch wie weit geht Oliver mit Sarah?

Hier die Bilder zur 6. Folge

Das dritte Homedate findet in Gönnersdorf statt. Dort freut sich Anica auf Olivers Besuch: „So gut kennen wir uns ja auch noch nicht. Heute wird er dann auf meine Mama und meine Zwillingsschwester Sarah treffen. Das ist schon alles ein bisschen skurril…“ Und auch der Bachelor ist gespannt, denn „bis jetzt habe ich Anica recht freundschaftlich, kumpelhaft kennengelernt. Wir hatten aber noch nicht die Möglichkeit, uns in einem Einzeldate auch mal näher zu kommen“. Am Ende des gemeinsamen Tages hat Mama Marianne den Eindruck, „dass er sie schon als Kumpel richtig gut findet, aber in Bezug auf Beziehung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sein Typ ist“. Ob Anicas Mutter Recht behält? Liebe oder Freundschaft – was wird tatsächlich aus Oliver und Anica?

Das letzte Homedate hat der Bachelor mit Carolin. In Ahaus lernt Oliver ihre wichtigste Bezugsperson kennen: Ihre Mutter Anke. Nach einem lockeren Gespräch an der Kaffeetafel spricht Anke Klartext: „Also, MIR gefällt der Oli sehr gut!“ Und auch Carolin ist nach wie vor angetan von Oliver und lockt ihn zum romantischen Picknick in ihr Zimmer. Carolin: „Ich gehöre ja zu den Mädels, die ihn nicht so oft sehen konnten und die nicht auf so vielen Dates waren, deshalb war es mir sehr wichtig, noch mit ihm Zweisamkeit zu haben.“ Am Ende des Tage gesteht Carolin: „Ich habe einfach Angst vor der Situation. Davor, wie es ausgehen kann und dass ich mich zu sehr da reinsteiger…“

Zur sechsten Nacht der Rosen treffen der Bachelor und die vier Damen wieder aufeinander, doch Olivers Freude ist gedämpft: „Es ist kein schönes Gefühl, gleich jemanden enttäuschen zu müssen“. Welche drei Ladys dürfen weiter um das Herz des Bachelors kämpfen und mit ihm unvergessliche Momente bei den Dreamdates erleben?

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...