Donnerstag, 25. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

Der Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

Der Bachelor holt seine auserwählten Ladies zur Hollywood-Tour ab.
© RTL / Melanie Reisert

In der zweiten Nacht der Rosen ist für drei Ladies “Der Bachelor” vorbei. Doch vorher nimmt sich Oliver genug Zeit, um Dates mit den Mädels zu haben.

Die verblienenen 16 Ladies beziehen die Ladys-Villa, die einigen von ihnen in den nächsten Wochen ein luxuriöses Zuhause bieten wird. Da die ersten Freundschaften und auch Rivalitäten unter den Frauen bereits entstanden sind, wird die Zimmerverteilung schnell zu einem Wettrennen: Jede möchte natürlich das beste Zimmer ergattern.

Prompt fließen die ersten Tränen – eine Dame bewohnt als Einzige ein Einzelzimmer und fühlt sich ausgegrenzt. Carolin: “Das ist halt so bei Frauen!” Ansonsten herrscht Klassenfahrtfeeling bei den Damen und so nutzen sie die Zeit zum ausgiebigen Entspannen.

Am nächsten Morgen will Oliver die Frauen mit einem Frühstück überraschen – nicht ohne Hintergedanken: “ich finds spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen, wenn sie nicht total aufgestylt sind!” Anica hat dafür vollstes Verständnis: “Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.”

Besonders Karina scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen, denn der Bachelor lädt sie prompt zum ersten Einzeldate ein. “Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat!” Was Karina nicht weiß: Oliver möchte heute mit ihr in luftige Höhen. “Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil ich sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist.”

Im Leichtflugzeug geht es über Los Angeles und die Küste Malibus. Beim anschließenden Picknick “war die Zeit gekommen, um sich näher zu kommen”, schwärmt Karina – und genießt erste Zärtlichkeiten mit Oliver. Wie weit geht der Bachelor beim ersten Date? In der Ladys-Villa mutmaßen die übrigen Damen derweil, wie das Einzeldate wohl verläuft. Als die 27-jährige BWL-Studentin schließlich zurückkehrt, versammeln sich alle um sie. Wird Karina den anderen verraten, was beim Picknick gelaufen ist? Und wie werden die Damen reagieren?

Zum nächsten Date überrascht der Bachelor die Damen spontan in der Ladys-Villa. “Die Mädels stürmten raus, Gottseidank alle im Bikini erwischt – das war das perfekte Timing!” Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra unternimmt Oliver eine aufregende Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Besonders vom Walk of Fame sind die Damen angetan. Samantha: “Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen. Läuft bei mir!”

Der Bachelor kann besonders mit seinen Michael Jackson Moves bei den Ladys punkten, ist sich dessen aber gar nicht bewusst: “so, wie ein Typ tanzen kann, ist er im Bett. Ich hoffe, ich bin noch im Rennen, aber mit der Vorstellung hab ich wahrscheinlich verkackt!?”

Nach der Bustour geht es für die bunte Reisetruppe zu einer exklusiven Villa nach Beverly Hills, die mit ruhigen Plätzen zu ungestörten Gesprächen einlädt. Anica ergreift als Erste die Chance und erfährt vom Bachelor: “Ich bin Mr. Germany”. Wie reagieren Anica und die übrigen Damen darauf? Nach und nach wagen sich auch Petra, Natascha, Zisan und Samantha, Oliver für ein Einzelgespräch beiseite zu ziehen. Tränen, Torkeln, Tuchfühlung – dieser Abend steckt voller Überraschungen!

Zur zweiten Nacht der Rosen haben die 16 Damen etwas Besonderes für Oliver vorbereitet. Wie wird der begehrte Junggeselle reagieren? Im Laufe des Abends sucht Alexandra erstmals Zweisamkeit mit dem Bachelor. “Der Oli gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Deswegen hoffe ich darauf, ihn noch öfter zu sehen”. Die Stimmung ist gelöst, doch nach einer ausgelassenen Tanznacht ist es soweit: Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor vorbei. Wer darf sich in der zweiten Nacht der Rosen über die begehrten Blumen freuen?

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...