Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

DSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

access_time 5. Januar 2013

Heute Abend startete die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Diese Kandidaten durften sich auf ein Ticket für den

Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

access_time 18. Oktober 2014

Heute Abend gab es für Lena Gercke bei „Das Supertalent“ eine große Überraschung, denn plötzlich stand ihre Schwester Yana auf

Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

access_time 26. März 2015

In dieser Woche stürzte die Germanwings-Maschine 4U9525 in den französischen Alpen ab. Aus diesem Grund verschiebt RTL die Ausstrahlung des

Der Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

Der Bachelor 2015: Bilder von Olivers ersten Dates

access_time 20. Januar 2015
Der Bachelor holt seine auserwählten Ladies zur Hollywood-Tour ab.

© RTL / Melanie Reisert

In der zweiten Nacht der Rosen ist für drei Ladies „Der Bachelor“ vorbei. Doch vorher nimmt sich Oliver genug Zeit, um Dates mit den Mädels zu haben.

Die verblienenen 16 Ladies beziehen die Ladys-Villa, die einigen von ihnen in den nächsten Wochen ein luxuriöses Zuhause bieten wird. Da die ersten Freundschaften und auch Rivalitäten unter den Frauen bereits entstanden sind, wird die Zimmerverteilung schnell zu einem Wettrennen: Jede möchte natürlich das beste Zimmer ergattern.

Prompt fließen die ersten Tränen – eine Dame bewohnt als Einzige ein Einzelzimmer und fühlt sich ausgegrenzt. Carolin: „Das ist halt so bei Frauen!“ Ansonsten herrscht Klassenfahrtfeeling bei den Damen und so nutzen sie die Zeit zum ausgiebigen Entspannen.

Am nächsten Morgen will Oliver die Frauen mit einem Frühstück überraschen – nicht ohne Hintergedanken: „ich finds spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen, wenn sie nicht total aufgestylt sind!“ Anica hat dafür vollstes Verständnis: „Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.“

Besonders Karina scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen, denn der Bachelor lädt sie prompt zum ersten Einzeldate ein. „Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat!“ Was Karina nicht weiß: Oliver möchte heute mit ihr in luftige Höhen. „Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil ich sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist.“

Im Leichtflugzeug geht es über Los Angeles und die Küste Malibus. Beim anschließenden Picknick „war die Zeit gekommen, um sich näher zu kommen“, schwärmt Karina – und genießt erste Zärtlichkeiten mit Oliver. Wie weit geht der Bachelor beim ersten Date? In der Ladys-Villa mutmaßen die übrigen Damen derweil, wie das Einzeldate wohl verläuft. Als die 27-jährige BWL-Studentin schließlich zurückkehrt, versammeln sich alle um sie. Wird Karina den anderen verraten, was beim Picknick gelaufen ist? Und wie werden die Damen reagieren?

Zum nächsten Date überrascht der Bachelor die Damen spontan in der Ladys-Villa. „Die Mädels stürmten raus, Gottseidank alle im Bikini erwischt – das war das perfekte Timing!“ Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra unternimmt Oliver eine aufregende Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Besonders vom Walk of Fame sind die Damen angetan. Samantha: „Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen. Läuft bei mir!“

Der Bachelor kann besonders mit seinen Michael Jackson Moves bei den Ladys punkten, ist sich dessen aber gar nicht bewusst: „so, wie ein Typ tanzen kann, ist er im Bett. Ich hoffe, ich bin noch im Rennen, aber mit der Vorstellung hab ich wahrscheinlich verkackt!?“

Nach der Bustour geht es für die bunte Reisetruppe zu einer exklusiven Villa nach Beverly Hills, die mit ruhigen Plätzen zu ungestörten Gesprächen einlädt. Anica ergreift als Erste die Chance und erfährt vom Bachelor: „Ich bin Mr. Germany“. Wie reagieren Anica und die übrigen Damen darauf? Nach und nach wagen sich auch Petra, Natascha, Zisan und Samantha, Oliver für ein Einzelgespräch beiseite zu ziehen. Tränen, Torkeln, Tuchfühlung – dieser Abend steckt voller Überraschungen!

Zur zweiten Nacht der Rosen haben die 16 Damen etwas Besonderes für Oliver vorbereitet. Wie wird der begehrte Junggeselle reagieren? Im Laufe des Abends sucht Alexandra erstmals Zweisamkeit mit dem Bachelor. „Der Oli gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Deswegen hoffe ich darauf, ihn noch öfter zu sehen“. Die Stimmung ist gelöst, doch nach einer ausgelassenen Tanznacht ist es soweit: Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor vorbei. Wer darf sich in der zweiten Nacht der Rosen über die begehrten Blumen freuen?

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an