Mittwoch, 24. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2014: Wer muss heute Abend die Koffer packen?

Der Bachelor 2014: Wer muss heute Abend die Koffer packen?

Christian begrüßt die Ladies zur dritten Nacht der Rosen.
© RTL

Heute Abend haben noch 13 Ladies die Chance, das Herz von Christian zu erobern. Doch wen wird er in der “Nacht der Rosen” diesmal nach Hause schicken? Wir verraten euch, was heute passiert.

Auf eine der Ladies wartet heute ein Einzeldate der ganz besonderen Art, denn es geht auf Tuchfühlung mit einem Hippo. Beim anschließenden Gruppendate lädt der Bachelor einige Damen zu einer Speedboot-Tour ein.

In Südafrika sucht der Bachelor weiter die Frau seines Lebens. In der Ladies-Villa haben die Ereignisse der letzten Tage ihre Spuren hinterlassen. Nachdem Angelina (21) sich dafür entschieden hatte, um ihr Einzeldate mit Christian ein Geheimnis zu machen, ist sie für viele zur Außenseiterin geworden. Eine Tatsache, die Angelina auch spürt: “Dass viele Mädchen mich hier als ziemlich große Konkurrenz sehen, weil Christian viel Interesse an mir hat zeigt sich so, dass sie sauer sind, mich einfach ignorieren und links liegen lassen. Klar ist das Neid. Und der Neid macht manche Menschen zu ganz großen Biestern. Und genau das findet hier auch gerade statt.”

Klar ist: Immer mehr werden die Krallen ausgefahren, es bilden sich Gruppen, es wird getuschelt und die Stimmung ist angespannt. Doch eine Nachricht von Christian verspricht Ablenkung. Per Brief macht der Bachelor eine Ankündigung: “Für den morgigen Tag habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgesucht. Zu diesem Date würde ich sehr gerne Daniela mitnehmen.” Das 37-jährige Model ist sehr erfreut: “Ich habe nicht mit einem Einzeldate gerechnet, aber ich habe darauf gehofft”.

Am kommenden Tag erwartet der Bachelor Daniela in atemberaubender Landschaft an einem Fluss. Christian: “Ich habe Daniela zu dem Date hauptsächlich aus dem Grund eingeladen, weil ich sie erst sehr toll fand. Dann ging die Euphorie ein bisschen zurück. Wir hatten einige Gespräche, die mich ein bisschen verwirrt haben. Ich hoffe, dass ich da ein bisschen Licht ins Dunkle bringe”.

Fest steht: Daniela ist von Traummann Christian angetan: “Er ist halt einfach attraktiv und die Augen sind das, was für mich zählt. Ich möchte ein bisschen noch mehr reinschlupfen in diese Augen.” Der Bachelor hat sich für die 37-Jährige eine besondere Überraschung ausgedacht. Am Fluss darf sie gemeinsam mit ihm ein Nilpferd füttern. Anschließend ist es bei einem romantischen Picknick Zeit, sich besser kennen zu lernen.

Christian: “Ich finde es toll an Daniela, dass sie eine ganz offene, hemmungslose Person ist. Ich schaue sie gerne an, ich unterhalte mich gerne mit ihr, wir haben immer einen schönen Blickkontakt. Da ist definitiv was.” Daniela erzählt dem Bachelor von ihrer bewegten und dramatischen Vergangenheit. Auch wenn die Themen keine leichten sind, weiß sie: “Ich schäme mich nicht für mein Leben, ich stehe zu meinem Leben. Das ist so und das ist auch gut so. Jeder hat so sein Schicksal”. Doch wie wird der Bachelor auf die tragischen Geschichten reagieren, die Daniela ihm offenbart?

Am nächsten Tag lädt Christian mehrere Ladies zu einem Gruppendate ein. Helen, Anne, Nadja, Lisa, Ela, Maggie und Susi sind die Glücklichen, die sich über einen gemeinsam Tag mit Mr. Right freuen dürfen. Über die Entscheidung des Bachelors ist Katja sehr enttäuscht: “Ich finde es so schlimm, dass ich als Einzige bis jetzt noch kein Date hatte. Und jede hat mit mir Mitleid, und das zieht mich dann noch mehr runter.” Auf einer luxuriösen Motoryacht genießen derweil Christian und die Ladies den Rausch der Geschwindigkeit und den Sprung ins klare Wasser vor der Küste. Nadja gesteht: “Bei Christians Körper guckt man auf jeden Fall zweimal hin. Er ist sehr gut definiert, er ist schön braun gebrannt, er sieht auf jeden Fall heiß aus”.

An einer romantischen Strandbar lassen der Bachelor und die sieben eingeladenen Ladies den Tag romantisch ausklingen. Während die Gruppe das fantastische Essen und den Sonnenuntergang genießt, nutzt Christian die Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Maggie, Anne und Susi. Doch Nadja und Ela sind enttäuscht, dass sie bisher so wenig Aufmerksamkeit von Christian bekommen. Ela: “Ich hätte mir gewünscht, dass er auf dem Gruppendate auch Zeit für die einplant, mit denen er bisher kein Einzelgespräch hatte. Einfach aus Respekt, weil man das so macht als Mann”.

Einen Tag später lädt Christian zwei der Ladies in eine wunderschöne Villa in den Bergen vor Kapstadt ein. Diesmal ist auch Katja dabei, die sich gemeinsam mit Jessica über das Date freuen darf. Beim gemeinsamen Angeln am See und einem anschließenden Bad im Pool der Villa lernt der Bachelor die Beiden besser kennen. Doch dann macht er eine überraschende Ankündigung: Er lädt Katja ein, die Nacht bei ihm im Haus zu verbringen, während Jessica in die Ladies-Villa zurückkehren muss. Wie reagieren die Damen? Was werden die übrigen Ladies sagen, wenn sie davon erfahren? Und wie nach werden sich Christian und Katja kommen?

Bei der Nacht der Rosen muss der Bachelor dann wieder eine schwere Entscheidung fällen. Welche Lady konnte Christian überzeugen? Wie wird Anne, die in der letzten Nacht der Rosen mit sich gehadert hatte, sich dieses Mal verhalten? Wird Christian ihr erneut eine Rose überreichen wollen?

Klickt euch durch die Galerie der dritten Folge

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...