Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen?

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen?

Katja hadert mit sich und ihren Gefühlen. Will sie dem Bachelor ebenfalls einen Korb geben oder wird sie bleiben?
© RTL

Heute Abend mussten wieder zwei Ladies den Heimweg antreten, denn bei der “Nacht der Rosen” haben sie von “Bachelor” Christian keine Rose erhalten. Wer raus ist, erfahrt ihr bei uns.

Bei ihrem Einzeldate haben Lisa und der Bachelor nicht nur die atemberaubende Tierwelt Südafrikas kennengelernt, sondern auch sehr persönliche Gespräche geführt. Nicht nur Lisa hat Christian von ihren bisherigen Beziehungen erzählt – auch der Bachelor berichtet der 27-Jährigen von seiner Ex-Freundin. “Es ist eine sehr vertraute Nähe”, gesteht der Bachelor nach dem Einzeldate mit Lisa.

Aber auch bei seinem zweiten Einzeldate kommt Christian Nena sehr nah – sogar so nah, dass es zu einem Kuss zwischen dem Bachelor und der rothaarigen 32-Jährigen kommt. “Ich schwärme sehr stark für Christian”, gibt Nena nach dem Date zu. Auch Christian ist von Nena angetan – und so bekommt sie bei der “Nacht der Rosen” ebenso wie Lisa eine Rose überreicht.

Doch nicht nur die beiden Einzeldates aus der vierten Woche von “Der Bachelor” sind weiter – auch Katja, Angelina, Susi und Daniela bekommen eine Rose überreicht. Gemeinsam mit Jessi, die schon vor der “Nacht der Rosen” die begehrte Blume von Christian überreicht bekommen hat und somit ohne Sorgen in den Entscheidungsabend gehen konnte, kämpfen sie weiter um den Bachelor. Somit sind noch sieben Frauen im Kampf um Christian dabei.

Denn für Maggie und Ela ist in der vierten “Nacht der Rosen” alles vorbei – für die beiden Frauen platzt der Traum von der Liebe unter dem Himmel Südafrikas. “Liebe Ela, liebe Maggie, ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie verstehen. Wenn nicht heute, dann vielleicht irgendwann. Es ist mir auf jeden Fall alles andere als leicht gefallen, euch heute keine Rose anzubieten”, erklärt Christian.

Maggie hat mit der Entscheidung des Bachelors nicht so sehr zu ringen wie Ela. “Ein bisschen hatte ich schon damit gerechnet. Also es überrascht mich jetzt nicht, dass ich heute keine Rose bekomme”, gesteht Maggie. Ela hingegen meint: “Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Mit mir verpasst der Christian auf jeden Fall etwas, weil ich eine richtige Frau bin. Ich erwarte, dass ein Mann auf mich zukommt und wenn er die ganze Zeit erwartet, dass ich auf ihn zugehe – das kann ich nicht. Denn das bin nicht ich.”

Klickt euch durch die Galerie der 4. Folge

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...