Dienstag, 23. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese 3 Damen mussten gehen

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese 3 Damen mussten gehen

Spannung während der zweiten Nacht der Rosen. Wer bekommt die letzten Rosen?
© RTL

Auch in der zweiten Folge von “Der Bachelor” musste sich Christian von drei Frauen trennen. Er wählte in der “Nacht der Rosen” Anna, Ilona und Melanie. Sie mussten gehen.

Anna ist nach dem Rauswurf total niedergeschlagen: “Er hat mir gefallen. Die Enttäuschung ist groß, dass ich heute keine Rose bekommen habe”, erklärt sie.

Lisa bekam die Vorab-Rose von Christian beim Gruppendate im Wildpark von Christian. “Lisa hat eine positive Ausstrahlung und für mich stand fest, dass ich sie noch nicht nach Hause schicken will. Deswegen hat’s mich überkommen und ich wollte ihr die Rose einfach geben”, begründet der Bachelor seine Wahl.

“Heute werden drei Frauen keine Rose bekommen und das ist alles andere als emotionslos”, erklärt der Bachelor zu Beginn der zweiten ‘Nacht der Rosen’. “Ich kenne die Frauen jetzt schon besser und desto schwieriger ist es, eine Entscheidung zu fällen.”

13 Rosen hat der Bachelor in der zweiten Folge von ‘Der Bachelor’ 2014 verteilt, elf davon in der ‘Nacht der Rosen’. Denn gleich zwei Damen konnten den Abend völlig entspannt genießen, sie hatten vorab ihre Rose erhalten.

Als Christian die Bachelor-Kandidatinnen in der Ladys-Villa überrascht und für die Damen kocht, verteilt er nach dem gemeinsamen Abendessen die zweite Vorab-Rose. Sie geht an Nena. “Ich will mehr Rosen, ich will mehr von Christian”, freut sich die rothaarige Münsteranerin. In der ‘Nacht der Rosen’ bekommen Angelina, Anne, Daniela, Ela, Helen, Jessica, Katja, Maggie, Nadège, Nadja und Susi eine Rose.

Klickt euch durch die Galerie der zweiten “Nacht der Rosen”

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...