Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2014: Wer ist heute Abend raus? Wer muss gehen?

Der Bachelor 2014: Wer ist heute Abend raus? Wer muss gehen?

Katja hadert mit sich und ihren Gefühlen. Will sie dem Bachelor ebenfalls einen Korb geben oder wird sie bleiben?
© RTL

Heute Abend haben nur noch neun Frauen die Chance, eine Runde weiterzukommen. Doch wer muss heute Abend bei “Der Bachelor” gehen? Wen schickt Christian nach Hause?

Für neun Frauen beginnt eine neue Woche im Kampf um den Bachelor und für Eine hält Christian direkt eine ganz besondere Überraschung bereit: In Folge vier darf sich Lisa über ein Einzeldate freuen, doch dem gemeinsamen Tag blickt sie mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn dass sich insbesondere Angelina eher weniger für sie freuen wird, ist ihr direkt klar: “Oh Gott, arme Angelina”.

Nichtsdestotrotz ist sie gespannt auf das, was sie erwartet. Denn zunächst hat sie keine Ahnung wo es hingehen soll. Endlich angekommen, erblickt sie den Bachelor auf dem Rücken eines Elefanten. Gemeinsam reiten die beiden durch die wunderschöne Landschaft Südafrikas und kommen sich dabei erstmals näher: “Festgehalten haben wir uns eigentlich an den Griffen vor uns, aber ab und zu musste ich natürlich auch mal an ihre Hüfte greifen”, verrät Christian mit einem verschmitzten Lächeln. In lockerer Atmosphäre genießen die zwei ihr Date in vollen Zügen, bei einem romantischen Picknick in der wilden Natur haben sie endlich die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Wie nah kommen sie sich dabei?

Am nächsten Morgen lädt der Bachelor Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi zum Gruppendate und verspricht vorher nur: Es wird eine dreckige Angelegenheit! Beim Quad-Fahren lernen die Ladies schließlich die sportliche Seite des begehrten Junggesellens kennen und es geht ganz schön rasant zu. Alle geben Vollgas und wollen sich beweisen, bis eine der Frauen plötzlich die Gewalt über ihr Fahrzeug verliert und stürzt. Was ist passiert?

Wegen des plötzlichen Regens wird der nächste Teil des Dates kurzerhand in die Ladies-Villa verschoben, wovon nicht jede der Damen begeistert ist. Vor allem Angelina passt das überhaupt nicht und sie lässt ihrem Unmut freien Lauf. Christian ist genervt von ihren Zickereien und sagt ganz klar. “Angelinas Verhalten ist hier definitiv fehl am Platz”. Zurück in der Villa bittet er sie zum Einzelgespräch, um endlich Klarheit über ihr seltsames Verhalten zu bekommen. Können sie sich aussprechen oder endet das Gespräch im Streit?

Doch auch das Verhalten vieler anderer Mädchen stiftet Verwirrung bei Christian, was er in der großen Runde anspricht. Daraufhin bittet ihn Katja nach draußen, die ihm seit ihrer gemeinsamen Nacht aus dem Weg gegangen ist. Sie kann ihn nur schwer einschätzen, was sie ihm in der vierten Nacht der Rosen nochmals verdeutlicht: “Ich weiß nicht, ob ich so traurig wäre, wenn ich heute keine Rose bekomme”.

Doch bevor er die nächste Entscheidung treffen muss, steht für den Wahlberliner fest, dass er noch nicht alle Frauen gut genug kennenlernen konnte. Nachdem er einer Lady die begehrte Vorab-Rose geschenkt hat, lädt er Nena für den nächsten Tag zu einem Einzeldate ein. Bei einer ausgedehnten Cabrio-Tour werden die Gespräche intimer und schnell kommen sie auf DAS Thema: Sex. Nach einem romantischen Essen am See berühren sich ihre Lippen zum ersten Mal… Danach schwärmt Christian: “Der Kuss mit Nena war sehr schön…”

Erst mitten in der Nacht kehrt Nena zurück in die Ladies-Villa und die vierte Nacht der Rosen steht kurz bevor. Doch das, was zwischen Nena und Christian passiert ist, bleibt auch Angelina nicht verborgen, die sich nicht sicher ist, ob sie eine Rose heute Abend annehmen würde. Und auch Katja hadert nach ihren Gesprächen mit dem Bachelor mit sich. Ob schon wieder zwei Frauen die Rose von Mr. Right nicht annehmen wollen? Für wen geht die Suche nach der großen Liebe weiter und welche Frau schickt Christian noch am selben Abend nach Hause?

Klickt euch durch die Galerie der 4. Folge

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” – Folge 4 – heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...