Der Bachelor 2014: Sind Christian und Katja noch ein Paar?

Werbung
Die Frage aller Fragen: Sind Christian und Katja überhaupt noch zusammen?
© RTL

Gestern Abend gab es das große Wiedersehen beim „Bachelor – Nach der letzten Rose“. Aber sah die Liebe zwischen Christian und Katja für euch auch so komisch aus?

Christian hat sich im großen Finale von „Der Bachelor“ 2014 für Katja aus Dresden entschieden. Bei „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ können beide endlich zu ihrer Beziehung stehen, denn das Versteckspiel hat jetzt ein Ende.

Glücklich zeigt das verliebte Paar: Ja, wir sind noch zusammen. An die gemeinsame Zeit in Südafrika denken beide gerne zurück und Katja hat auch ganz klar einen Lieblingsmoment von ihrem Dreamdate auf den Malediven, wie sie erzählt: „Der schönste Moment war für mich, als Christian mit dem Herz ankam und wir das Herz haben steigen lassen. Da bekomme ich jetzt noch immer Gänsehaut.“

Dabei hat die 29-Jährige gar nicht damit gerechnet, dass sich „Der Bachelor“ im Finale für sie entscheidet: „Ich dachte, dass die Angelina die letzte Rose bekommt. Erst im letzten Moment, als Christian gesagt hat: ‚Ich habe mich in dich verliebt‘, war es klar.“

Dabei ist die Entscheidung für Katja für Christian ganz leicht erklärbar: „Sie hat einfach mein Herz erobert. Manche Sachen kann man gar nicht definieren, aber Katja hat das durch ihre Art und Weise geschafft. Sie hat eine gewisse Reife, die sie ausstrahlt, und eine Bodenständigkeit. Und sie war in der Lage, ihre Gefühle zu zeigen, auch wenn sie am Anfang ihre Probleme damit hatte“, erklärt Christian.

Demnach hatte auch er damit zu kämpfen, ob seine Gefühle von Katja erwidert werden: „Da war ich mir auch nicht so sicher. Aber dann hat sich das peu à peu entwickelt und sie konnte mir signalisieren, dass sie fühlt wie ich.“

Doch wie sieht die Zukunft für das Bachelor-Paar aus? „Ich hoffe, es wird alles positiv verlaufen. Wir schließen jetzt an dem Punkt an, wo wir in Kapstadt aufgehört haben. Es war einige Zeit dazwischen, was sicherlich nicht toll war“, berichtet Christian.

Denn „Der Bachelor“ und seine Auserwählte konnten sich seitdem nur sehr selten sehen – und ein weiteres „Hindernis“ muss Christian noch überwinden: „Ich habe Lukas, Katjas Sohn, noch nicht kennen gelernt. Das sind noch Punkte, auf die ich sehr gespannt bin.“

Katja hingegen hofft, einfach ganz normale Dinge mit ihrem Christian unternehmen zu können. Einen ersten Schritt macht das frisch verliebte Paar schon nach dem großen Wiedersehen: Katja und Christian verbringen die Nacht zusammen – in einem Hotelzimmer.

Doch irgendwie sah das Ganze doch sehr unterkühlt aus oder was meint ihr? Irgendwie war es zwischen Katja und Christian nicht wirklich herzlich. Na, warten wir einmal ab, was die News in den nächsten Tagen bringen werden. Vielleicht lesen wir ja bereits bald, dass es zwischen beiden nicht geklappt hat.

Es wäre wirklich zu wünschen, dass die beiden sich weiterhin gut verstehen und zusammenbleiben, denn dann wäre es das erste Paar bei „Der Bachelor“, die das Finale überstanden haben.

Klickt euch durch die Galerie des Wiedersehens

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!