Donnerstag, 18. April 2024
StartDer Bachelor"Der Bachelor 2014 - Nach der letzten Rose" heute Abend bei RTL

“Der Bachelor 2014 – Nach der letzten Rose” heute Abend bei RTL

Neben Katja und Christian erinnern sich Angelina, Susi, Daniela, Jessica, Nena, Ela und Nadja an die vergangenen Wochen in Kapstadt zurück.
© RTL / William Kass

Ein letztes Mal sehen wir heute eine weitere Folge von “Der Bachelor”.  Frauke Ludowig trifft nicht nur auf den Bachelor und seine Auserwählte, sondern auch die Ladys, die für den meisten Gesprächsstoff gesorgt haben.

Sie erzählen, wie sie die Zeit in Südafrika erlebt haben. Gemeinsam lassen sie die emotionalsten, spannendsten und romantischsten Momente Revue passieren. Außerdem haben die Frauen endlich Gelegenheit, die Zickereien und Auseinandersetzungen, die es zwischen ihnen gab, untereinander aufzuklären.

Neben Katja und Christian erinnern sich Angelina, Susi, Daniela, Jessica, Nena, Ela und Nadja an die vergangenen Wochen in Kapstadt zurück. Somit gibt’s auch das erste große Wiedersehen zwischen den alten Busenfreundinnen Jessica und Angelina. Haben sich die Wogen mittlerweile geglättet, oder reißen alte Wunden wieder auf?

Doch nicht nur mit Jessi hat Angelina noch etwas aus der Welt zu schaffen, insbesondere Christian ist ihr noch eine Erklärung schuldig. Sie will wissen, warum er ihr bis zum letzten Moment Hoffnungen gemacht hat und ihr am Ende trotzdem nicht die letzte Rose überreicht hat. Spannend wird auch, wie sie das erste Aufeinandertreffen mit Erzrivalin Katja verkraftet.

Hat Angelina ihre Emotionen im Griff? Auch Daniela haben die letzten Wochen gezeichnet. Sie ist schwer enttäuscht über Christians Äußerungen im Fernsehen bezüglich ihres Heilers und will ihn mit seinen Sektenvorwürfen konfrontieren.

Derweil zeigt Ela einmal mehr, was sie zu bieten hat. Mit einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Oberteil will sie Christian nochmal zeigen, was er verpasst hat. Ob sich der Bachelor davon aus der Ruhe bringen lässt?

Bei einer der Ladys fließen Tränen, und Christian wird in die Enge getrieben. Welche der Mädchen wird ihn vor laufender Kamera an seine Grenzen bringen? Außerdem gibt es beim großen Wiedersehen endlich die Antwort auf die Frage, die ganz Deutschland untern den Nägeln brennt: Sind Katja und Christian noch ein Paar? Zudem nimmt Katja Stellung zu den Rotlicht-Schlagzeilen, die vergangene Woche durch die Presse gingen. Sie dementiert. Doch wie steht Christian zu Katja und den Gerüchten?

“Der Bachelor 2014 – Nach der letzten Rose” heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!





Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...