Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2014: Diese sechs Kandidatinnen sind schon raus

Der Bachelor 2014: Diese sechs Kandidatinnen sind schon raus

Bachelor Christian teilt den Ladies seine erste Entscheidung mit.
© RTL

Gestern Abend startete die vierte Staffel von “Der Bachelor” mit Christian Tews. Doch am Ende des Abends mussten bereits sechs Damen wieder ihre Koffer packen. Wen es erwischte, erfahrt ihr bei uns.

Kaum hat er die Bachelor-Kandidatinnen kennengelernt, muss Christian sechs Ladys wieder nach Hause schicken. “Die Situation ist viel, viel, viel, viel schwieriger, als ich mir das hätte jemals vorstellen können”, erklärt der Bachelor vor der ersten ‘Nacht der Rosen’.

Aber er muss eine Entscheidung treffen und das tut er auch: Daniela bekommt die allererste Rose. Danach überreicht er Katja die zweite Rose. Ebenso dürfen sich Susi, Nadège, Ilona, Anne, Jessica, Maggie, Helen, Anna, Nena, Nadja, Melanie, Ela, Angelina und Lisa über eine Rose freuen.

Kim, Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie gehen dagegen leer aus und müssen sich von Christian verabschieden. “Ich hoffe, diejenigen, die eine Rose bekommen haben, freuen sich darüber. Es tut mir leid, wenn die ein oder andere mit geneigtem Haupt rausgeht und vielleicht auch ein bisschen enttäuscht ist”, erklärt der Bachelor nachdem er alle Rosen verteilt hat.

Saskia trägt’s mit Fassung: “Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Irgendwie muss er ja entscheiden und wenn er sich zu den anderen Mädels mehr hingezogen gefühlt hat, dann ist das ja völlig in Ordnung.”

Für Lena war Christians Entscheidung keine Überraschung: “Ich habe damit gerechnet, weil wir uns gar nicht unterhalten haben.” Auch Yvonne ist nicht sonderlich überrascht: “Hat halt nicht gepasst.”

Der Bachelor war sowieso nicht Kims Typ, daher kann die 23-jährige mit seiner Entscheidung gut leben: “Ich mag es nicht, wenn ein Mann schleimig ist.” Victoria dagegen kann es noch nicht richtig fassen: “Ich bin gerade ziemlich geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt am ersten Abend gehen muss.”

Und bei einer Bachelor-Kandidatin fließen die Tränen in Strömen. Stefanie bringt nur noch: “Es ist okay” hervor, dann versagt ihr vor lauter Tränen die Stimme.

Diese sechs Kandidatinnen schicke der Bachelor Christian wieder nach Hause

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...