- Werbung -
Start SHOWS/REALITY TV Der Bachelor 2014: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2014: Das sind die 22 Kandidatinnen

(hi.v.l.): Nadège, Ela, Stefanie, Victoria, Anna, Lisa, Maggie, Daniela, Anne, Yvonne, Melanie und Katja. (vo.v.l.): Angelina, Jessica, Nena, Nadja, Susanne, Saskia, Ilona, Lena, Helen und Kim.
© RTL / Kass

22 attraktive Traumfrauen möchten ab dem 22. Januar um 20.15 Uhr das Herz des Bachelors erobern.  Wir stellen euch die 22 Kandidatinnen genauer vor, sogar mit Galerie.

Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind allesamt echte Traumfrauen.

Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der “Nacht der Rosen” muss sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte – und mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Welche Lady möchte der Bachelor näher kennen lernen? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in Südafrika kommen? Welcher Dame gelingt es, ihre Konkurrentinnen auszustechen und den Bachelor von sich zu überzeugen? Wem wird der Traummann mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen überreichen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Das sind die 22 Mädels für den neuen Bachelor

Angelina (21)
Die 21-jährige Blondine lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt. Angelina ist lebenslustig und frech, Langeweile ist für sie ein absolutes No-Go. Ihr Traummann muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips

Anna (32)
Die 32-Jährige arbeitet in ihrer Heimatstadt Berlin als selbstständige Bewerbungsberaterin und Trainerin für Business Etikette. Dementsprechend sollte der Mann, der sich um einen Platz in ihrem Herzen bewerben möchte, auf jeden Fall höflich und gebildet sein.

Anne (27)
Die ausgebildete Friseurin wurde 1986 in Lübbecke/ NRW geboren und lebt nun seit sechs Jahren in Hamburg. Nachdem ihre letzte und bislang einzige Beziehung nach zehn Jahren scheiterte, wohnt die selbstständige Make-Up Artistin heute in einer WG in der schönen Hansestadt.

Daniela (37)
Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren und hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. Mit 16 startete Daniela eine internationale Modelkarriere. 2002 lernte sie ihren heutigen Ex-Mann kennen. Doch das Glück fand ein jähes Ende, als das FBI eines Tages mit gezückten Waffen vor ihrem Bett stand und ihren Mann wegen Betrugs um 8 Millionen Dollar festnahm.

Ela (21)
Das Vorbild der 21-Jährigen ist die Schauspielerin Salma Hayek. Genau wie diese ist Ela eine selbstbewusste Frau, die auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg.

Helen (25)
Die humorvolle Blondine lebt in Moritzburg bei Dresden. Dort arbeitet Helen als Gebietsverkaufsleiterin einer Kosmetikfirma. Auch wenn Kosmetikprodukte zu ihrem Alltag gehören ist Helen eine natürliche und herzliche Frau, deren Strategie zur Eroberung des Bachelors es ist, „einfach nur sie selbst zu sein“.

Ilona (28)
Die First-Class-Stewardess aus Köln ist eine echte Lady. Daher sollte der Mann, der sie erobern möchte, auch ein Kavalier der alten Schule sein und sie gerne in die angesagten Clubs und Bars der Stadt ausführen. In ihrer Freizeit genießt es der bekennende Shopaholic, ihre berufsbedingten Reisestationen in aller Welt zu ausgiebigen Einkaufsbummeln zu nutzen.

Jessica (23)
Die quirlige Deutsch-Polin wurde 1990 in Essen geboren, wo sie auch heute noch lebt. Seitdem sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hat, träumt die Powerfrau in Zukunft von einer großen Schauspielkarriere. An den Wochenenden macht das Partygirl gerne mit ihren Freundinnen die Clubs des Ruhrgebiets unsicher, denn Tanzen ist eine ihrer größten Leidenschaften.

Katja (28)
Die aparte Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie Chihuahua Kiki in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.

Kim (22)
Weicheier haben bei Kim keine Chance. Die toughe, humorvolle Studentin (International Marketing) lebt in Castrop-Rauxel und kann mit Romantikern wenig anfangen. Eine ernste Beziehung hatte der dunkelhaarige Tattoo-Fan bisher noch nicht. Denn bevor es ihr langweilig wird, beendet sie eine Partnerschaft lieber.

Lena (23)
Die 23-jährige Psychologie-Studentin lebt in Mülheim an der Ruhr, wo sie sich eine WG mit ihrer Schwester und zwei Katzen teilt. Gerne würde Lena nach dem Studium eine Schauspielschule besuchen, denn Theater spielen ist ihre Leidenschaft. Sie bezeichnet sich als spontan und gibt zu, gerne im Mittelpunkt zu stehen.

Lisa (27)
1986 in Schwerin geboren, zog es die PR-Beraterin vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Hamburg. Während die Beziehung vor einigen Jahren in die Brüche ging, hängt ihr Herz weiterhin an der Hansestadt. Dort ist die 1,60m kleine Lisa heute im Facebook-Marketing eines Technologieunternehmens tätig. Mit Langeweile kann der fröhliche Sonnenschein rein gar nichts anfangen.

Maggie (28)
Maggie wurde 1985 in Gräfelfing, Bayern geboren. Mittlerweile wohnt die freiberufliche Physiotherapeutin in Regensburg. Um sich fit zu halten, treibt die 28-Jährige gerne Sport. Wie sie den Bachelor von sich überzeugen würde, weiß Maggie ganz genau: „Er bekommt eine Ganzkörpermassage von mir!“

Melanie (23)
Die gelernte Schornsteinfegerin wurde 1990 in Wien geboren und lebt dort auch heute. Nach ihrer Lehre ist Melanie nun als Brandschutztechnikerin im Einsatz und überprüft Gebäude auf ihre Sicherheit. In ihrer Freizeit treibt das 1,62m kleine Energiebündel gerne Sport – am liebsten mit ihrem Vater, der Feuerwehrmann ist ihr großes Vorbild.

Nadège (38)
Geboren wurde die ausgebildete Krankenschwester 1975 in Bangui, der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik. Heute lebt die zweitälteste von fünf Geschwistern in Köln. Neben ihrem Hauptberuf als OP-Schwester machte sie eine ihrer größten Leidenschaften ebenfalls zum Beruf: Tanzen zählt Nadège zu ihren liebsten Hobbies.

Nadja (25)
Nadja wurde 1988 in Nürnberg geboren und lebt dort heute gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder. Im kommenden Frühjahr schreibt die Lehramtsstudentin der Fächer Geographie, Deutsch, Kunst und Religion ihr Staatsexamen. Wenn sie gerade nicht für die Uni paukt, verbringt die 25-Jährige ihre Zeit am liebsten in der City, denn sie ist ein bekennender Shopaholic.

Nena (32)
Die rothaarige Münsteranerin ist ein echter Familienmensch. Kein Wunder, hat die temperamentvolle Flugbegleiterin doch gleich drei Geschwister, die ihr alles bedeuten. Nena lebt im Hier und Jetzt, ist zielstrebig aber auch emotional und harmoniebedürftig. Sie bezeichnet sich selbst als echten Beziehungsmensch.

Saskia (26)
Saskia wurde 1987 in Waiblingen geboren und ist ihrer Heimatstadt bis heute treu geblieben. Wenn die selbstbewusste nicht in der Uni sitzt, treibt sie gerne Sport. Außerdem halten ihre beiden Hunde Jimmy und Lilly die abenteuerlustige Baden-Württembergerin fit. Von ihrem Traummann hat die 26-Jährige nämlich genaue Vorstellungen: „Ich schlag´ mich nicht gerne lange mit dem Falschen rum!“

Stefanie (24)
Steffi wurde 1989 in Bayern geboren, 2007 zog die gesamte Familie nach Spanien und lebt seitdem in einer kleinen Villa in La Nucia. Die passionierte Tänzerin liebt die 50er und 60er Jahre. Immer an ihrer Seite ist Schwester Susanne, die ihre beste Freundin ist. Nun stehen die beiden allerdings in Konkurrenz zueinander, denn beide wollen das Herz des Bachelors erobern.

Susi (27)
1986 in München geboren, lebt die kesse Blondine heute mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, Spanien. Genau wir ihre Schwester Steffi, mit der sie gemeinsam um das Herz des Bachelors kämpfen will, ist Tanzen für sie das Größte.

Victoria (31)
Die ausgebildete Pferdewirtin wurde 1982 in Dessau geboren und lebt heute in Dessau-Roßlau. Ihren Gesellenbrief als Bereiterin hat sie in der Tasche und wann immer es ihre Freizeit zulässt, schwingt sie sich in den Sattel, denn das Glück der Erde liegt für sie auf dem Rücken der Pferde.

Yvonne (29)
Die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte wurde 1984 in Polen geboren und kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland. Heute lebt die intelligente Blondine in Dortmund. Nachdem sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, ist sie mittlerweile als Reha-Managerin im Innendienst tätig. Zu ihren größten Leidenschaften gehört die Musik.

Klickt euch durch die Galerie



Die mobile Version verlassen