Samstag, 20. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

Der Bachelor 2014: Christian Tews ist der Neue!

Der neue Bachelor 2014 heißt Christian Tews und sucht ab 22. Januar seine Traumfrau.
© Christian Tews Facebook
Jetzt ist es raus: Der neue “Bachelor 2014” ist Christian Tews. Er ist Geschäftsführer der Firma Tyme Out und ist auf der Suche nach der Traumfrau.

Und wieder war es die BILD-Zeitung, die den neuen Bachelor verriet. Nachdem wir schon wissen, welche 22 Kandidatinnen um das Herz des neuen Bachelors kämpfen werden, ist uns der diesjährige Bachelor nun auch bekannt.

Christian Tews ist 32 Jahre alt und kommt aus München. In Berlin betreibt er mit seinem Bruder eine Firma für Energy-Drinks. Mit dem Schwerpunkt Sportökonomie schloss er die Sporthochschule in Köln ab.

In Sachen Kuppelshow ist Christian quasi ein alter Hase, denn auch schon in der Show “Die perfekte Minute” lernte er die Berlinerin Anna kennen, doch es funkte nicht zwischen den beiden. Der einzige Trost damals: Der Gewinn von 25 000 Euro.

Christian Tews war bereits für den Bachelor im Jahre 2013 anvisiert, jedoch machte dann ja Jan Kralitschka das Rennen und begab sich auf die Suche nach seiner Traumfrau, die er letztendlich nicht fand.

Jetzt sind wir natürlich gespannt, wie Christian so ist. Vom Aussehen her ist er schon sehr interessant. Bleibt abzuwarten, ob er die Mädels auch so um den Finger wickeln kann, wie die bisherigen Bachelor.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...