Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer ist raus?

Der Bachelor 2013: Wer ist raus?

Welche Frau fliegt heute Abend raus?
(c) RTL
Heute mussten wieder einige Frauen gehen, denn “Der Bachelor” entschied sich gegen sie. Welche Frauen es getroffen hat, erfahrt ihr bei uns.

“Mein Plan ist es, mir ihn irgendwie zu schnappen, weil ich meine Chance nicht versemmeln will”, verrät Conny vorab. Und mit diesem Plan steht sie nicht alleine da: “Ich freue mich, ihn heute Abend wiederzusehen. Aber das Problem ist, dass wir 15 Mädels sind. Ich steche halt gerne aus der der Masse hervor und ich werde ihn mir irgendwie rausziehen müssen, auch wenn mich die anderen Mädels dafür hassen werden”, beschreibt Melanie.

Zur Überraschung aller ergreift Conny als Erste in der Nacht der Rosen die Initiative. “Kommst du mit auf die Schaukel?”, fragt die 33-jährige Krankenschwester Jan. Doch anstatt zu schaukeln, nehmen die beiden in einer ruhigen Ecke im Garten der Bachelor-Villa Platz und unterhalten sich angeregt. Bachelor Jan bedankt sich für Connys Mut, die Initiative zu ergreifen, mit einer Rose.

Auch Melanie setzt ihren Plan in die Tat um und entführt den Bachelor zu einem Gespräch unter vier Augen. “Ich bin in die Erotikmodelschiene reingerutscht”, erklärt die 24-Jährige dem Bachelor. Ihr sei wichtig, dass ihr Partner sie so akzeptiere, wie sie ist. Doch Aufklärung bringt das Gespräch nicht, Bachelor Jan ist nur noch verwirrter als zuvor: “Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich dich jetzt einschätzen soll.” Aber auch Melanies Initiative wird belohnt. Der Bachelor lässt sie zwar lange zappeln, überreicht ihr dann aber seine letzte Rose.

Doch damit nicht genug. Bachelor Jan bittet Melanie, den nächsten Tag mit ihr zu verbringen. “Melanie möchte ich unbedingt einzeln kennenlernen. Ich will wissen, ob ich so fasziniert bin, weil sie so anders ist oder ob ich von ihr als Frau fasziniert bin”, begründet der Bachelor seine Wahl. Nicole, Petra und Polina gehen dagegen leer aus und müssen sich vom Bachelor und Südafrika verabschieden.

Und Melanie? Die kann ihr Glück kaum fassen: “Ich habe eine Rose und freue mich total”, erklärt sie unter Freudentränen und springt mit Kleid, High Heels und ihrer Rose in den Pool.

Diese drei Mädels sind raus

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...