Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Der Bachelor 2013: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Bachelor Jan und Melanie haben ein Einzeldate
(c) RTL
Heute mussten wieder zwei Mädels gehen. Es gab viele Streitigkeiten, besonders zwischen Melanie und Conny. Wer flog heute raus?

Abends sitzen die Mädchen in der Ladys-Villa in lockerer Runde zusammen und wollen den Tag ausklingen lassen. Melanie und Nina sondern sich dagegen von der Gruppe ab, tanzen zusammen in der Küche und küssen sich schließlich lang und leidenschaftlich.

Als Conny die beiden Bachelor-Kandidatinnen dabei erwischt, wirft sie ihnen nur einen langen Blick zu. “Da stehen zwei Weiber in der Ecke und knutschen rum”, beschreibt Conny rückblickend. “Bin ich jetzt auf einer Gang-Bang-Party, oder was?”, regt sie sich auf.

Als Melanie sie auf den Vorfall anspricht, weicht Conny aber nur aus: “Ich habe überhaupt kein Problem”, behauptet sie. Doch das nimmt Melanie ihr nicht ab: “Klar, ich habe doch vorhin dein Gesicht gesehen und ich merke ja, wie du dich mir gegenüber verhältst.” Doch Conny leugnet alles. Stattdessen will Sarah von der Blondine wissen, was zwischen Nina und Melanie läuft.

“Das ist nur Anziehungskraft”, erklärt Melanie lachend. “Es geht hier um den Bachelor. Es geht hier um einen Mann. Und dass man sich dann als Frau nicht unter Kontrolle hat – da könnte ich nur noch kotzen und reinschlagen”, stänkert Conny später weiter.

Selbst in der Nacht der Rosen gibt Conny keine Ruhe. Der Zoff zwischen Melanie und Conny droht dort zu eskalieren. “Ich zeige jedenfalls nicht meine Oberweite der ganzen Welt”, zickt Conny in Richtung des Erotik-Models. “Ich glaube, ich habe mehr im Köpfchen als du”, kontert Melanie gelassen. Die anderen Bachelor-Kandidatinnen sind auch verwundert über Connys Verhalten.

“Conny hat manchmal zwei Gesichter. Zum einen ist sie sehr mütterlich und sehr fürsorglich. Und dann zeigt sie ihren Finger und tituliert uns als Prinzessinnen”, erinnert sich Mona.” Mit so Menschen komme ich eher weniger klar”, stellt die Bachelor-Kandidatin fest. Doch das muss Mona wohl.

Denn Bachelor Jan hat Conny im Gegensatz zu Mignon und Madeleine eine Rose gegeben. Und eins ist sicher: Mit ihrer offenen Art wird sie sicherlich weiterhin für Zoff unter den Ladys sorgen.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...