Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?
(c) RTL
Am Mittwoch wird es sehr sehr spannend beim “Bachelor”, denn es sind nur noch drei Frauen im Rennen und eine Letzte muss vor dem Finale noch gehen. Für welche zwei Kandidatinnen wird sich der Bachelor Jan Kralitschka entscheiden? Wer fliegt raus? Mona, Alissa oder Melanie?

Doch zunächst stehen drei Dream-Dates an. Den Bachelor Jan verschlägt es nach Namibia, Zermatt und auf die Insel Mauritius. An diesen wunderschönen Orten wird der Bachelor jeweils mit einer Frau sein Traumdate haben. Wir haben die einzelnen Dates für euch und natürlich auch alle Bilder dazu.

TRAUMDATE MIT MONA IN NAMIBIA
Beim Date mit Mona in der traumhaften Landschaft Namibias hofft der Bachelor seinem Ziel, die Liebe seines Lebens zu finden, einen wichtigen Schritt näher zu kommen. Jan: „Ich hab Mona jetzt eine Zeitlang nicht gesehen und freue mich wahnsinnig. Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns. Da ist so etwas Warmes.“

Mona ist bei ihrer Ankunft von der atemberaubenden Landschaft Afrikas überwältigt, doch Augen hat sie nur für einen: „Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf Jan. Ich bin schon verliebt“, gesteht die schöne Schweizerin. Und ohne es zu planen, hat Jan mit seinem Begrüßungsdrink, einem Gin Tonic, anscheinend die richtige Wahl getroffen. Mona verrät ihm: „Das ist ganz gefährlich bei mir. Wenn ich Gin trinke, werde ich sehr anhänglich.“

Bevor der Abend anbricht, möchte Jan Mona die sehenswerte Umgebung zeigen und lädt sie zu einem Ausritt ein. Gemeinsam erkunden die beiden die überwältigend schöne Wüstenlandschaft Namibias und kommen sich näher. Schon jetzt ist Jan vom Verlauf seines Dreamdates sehr angetan und lässt seinen Gefühlen freien Lauf: „Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl.“ Mona: „Es kribbelt bei mir immer, wenn ich ihm nahe komme.

Es ist so eine Wärme, die sich dann ausbreitet, es ist schön, es fühlt sich einfach richtig an.“ Mit Anbruch der Dunkelheit ist das Dreamdate für Jan und Mona noch lange nicht beendet. Der Bachelor hat eine Überraschung für die Schweizerin: Er lädt sie ein, die Nacht in einem romantischen Doppelbett unter freiem Himmel mit ihm zu verbringen. Wie nah werden sich Jan und Mona in ihrer ersten gemeinsamen Nacht kommen?

TRAUMDATE MIT MELANIE IN ZERMATT
Von der Wüste Namibias geht es für Jan zu den schneebedeckten Gipfeln der Schweizer Alpen. In Zermatt am Fuße des Matterhorns trifft er Melanie. Jan ist auf die Begegnung mit der lebenslustigen Blondine gespannt: „Ich möchte heute Spaß haben, ich möchte schöne Momente mit Melli genießen. Ich werde mal abwarten, wie sie so drauf ist, da kann alles passieren“. Auch Melanie hat sich für ihr Dreamdate einiges vorgenommen: „Ich denke mal, der Tag wird schön und verrückt.

Jan weiß noch nicht, dass er sich heute sehr, sehr warm anziehen muss“. Nach einer stürmischen Begrüßung im Schnee lädt der Bachelor das überraschte Erotik-Model zu einer Fahrt im Hundeschlitten ein. Eng aneinander gekuschelt geht es durch die prächtige Schneelandschaft der Alpen. Der Schlitten bietet gerade genügend Platz für zwei Mitreisende. „Da hast du ja Glück, dass du die mit dem kleinen Arsch genommen hast. Halt dich gut fest! Und wenn wir umkippen, hast du ja genug Airbag dabei“, scherzt das Erotik-Model.

Doch als Jan sie später zu einem romantischen Abend in seiner luxuriösen Berghütte einlädt, gibt sich die sonst so quirlige Melanie zunächst schüchtern: „Ich werde mich schon annähern, aber es gibt keinen Plan, den ich jetzt verfolge. Es muss wirklich passen.“

Das verführerische Outfit, mit dem Melanie zum Candlelight-Dinner erscheint, bringt den Bachelor aus dem Konzept: „Ich war wie paralysiert den ganzen Abend, weil sie total schick wie eine First Lady war. Und das finde ich faszinierend.“ Nach dem Abendessen testen Jan und Melanie den hauseigenen Whirlpool. Und der Bachelor staunt nicht schlecht, als er sieht, dass ihn die hübsche Blondine dort bereits nackt erwartet. Melanie: „Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan.“

Jan gesteht: „Ich weiß nicht mehr, ob der Whirlpool überhaupt noch an war, der ist unglaublich heiß geworden.“ Was ihre Gefühle für Jan angeht, weiß Melanie nach dieser intimen Begegnung: „Es waren glaube ich die ersten Male, dass wir uns wirklich richtig innig angeguckt haben.“ Doch der Abend ist noch lange nicht zu Ende. Wie wird die Nacht für den Bachelor und Melanie weitergehen?

TRAUMDATE MIT ALISSA AUF MARITIUS
Elf Stunden entfernt wartet das dritte Date auf den Bachelor: Jan wird auf der Trauminsel Mauritius Alissa wiedersehen. „Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“, gesteht Jan. Auch Alissa fiebert dem Wiedersehen mit dem Bachelor entgegen: „Ich kann‘s kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können, es ist ein Traum.“

Bei der Begrüßung am Strand ist die 25-Jährige aufgeregt, sehr zur Begeisterung des Bachelors: „Alissa passt auch deswegen hierher, weil es so heiß ist auf der Insel und Alissa ist auch eine ziemlich heiße Frau“ Der Bachelor lädt Alissa zu einem Ausflug auf einem Katamaran ein, mit dem es hinaus auf den Indischen Ozean geht. Hier können Jan und Alissa die Ruhe genießen und sich noch näher kommen. Der Bachelor freut sich über seine gelungene Überraschung: „Das war ein Moment, wo wir beide wirklich alles um uns herum vergessen haben.“

Die atemberaubende Umgebung und die Nähe des Bachelors berühren Alissa emotional so sehr, dass ihr die Freudentränen kommen. „Das hier verbindet uns und die Zeit hier mit dir. Ich bin grad ein bisschen baff“, verrät sie gerührt. Am Abend erwartet die Beiden ein romantisches Abendessen am Strand. Hier schreibt Alissa Jan einen privaten Brief, in dem sie ihm ihre Gefühle verrät, die sie ihm aus Schüchternheit nicht persönlich offenbaren will. Nachdem sich die beiden beim Tête-à-tête im Pool näher kommen, ziehen sie sich für die Nacht in einen gemeinsamen Bungalow zurück…

Zurück in der Bachelor-Villa in Kapstadt muss Jan seine bisher schwierigste Entscheidung treffen: Eine der drei Frauen, denen er in den vergangenen sieben Wochen näher gekommen ist, wird ohne eine weitere Rose nach Hause fahren und nur zwei Frauen stellt der Bachelor in der kommenden Woche seinen Eltern vor.

Die Bilder zur Sendung am Mittwoch

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...