Dienstag, 23. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

Wer fliegt raus? Für wen schlägt Jans Herz?
(c) RTL
Am kommenden Mittwoch steigt das große Finale bei “Der Bachelor”. Nachdem am letzten Mittwoch Kandidatin Melanie freiwillig gegangen war, sind nun nur noch Alissa und Mona übrig geblieben. Für welche der Beiden wird sich Jan am Ende entscheiden?

Alissa und Mona sind hin und weg von Jan. Mona sagte bereits, dass sie sich in Jan verliebt hat und auch Alissa hegt starke Gefühle für Jan. Diese Gefühle kann sie ihm zwar nicht direkt sagen, sie schreibt ihm lieber einen Brief.

Bei der großen Entscheidung “Der Nacht der Rosen” prescht Melanie hervor und möchte Jan etwas mitteilen: “Ich möchte mich für die wunderschönen Stunden und Tage mit dir bedanken. Du bist ein attraktiver, charmanter und intelligenter junger Mann, das, was sich eigentlich jede Frau wünscht – aber bei mir hat es nicht gereicht.”

Somit blieben automatisch nur noch Alissa und Mona übrig. Das waren auch die Auserwählten für Jan, denn er hätte Melanie auch tatsächlich keine Rose gegeben. In der BILD sagte uns Melanie dann noch, warum sie sich gegen ihn entschied: “Der ist schon süß und vom Aussehen auch mein Typ. Aber irgendwie ist er doch nicht der Richtige für mich. Ich brauch einen echten Kerl. Jan ist einfach zu soft.”

Jetzt muss Jan die letzten Wochen Revue passieren lassen und sich entscheiden, mit wem er sein Leben verbringen möchte. Die große Entscheidung fällt am kommenden Mittwoch. Doch vorher treffen die beiden Finalistinnen nacheinander die Familie des Bachelors und lassen sich von ihr auf den Zahn fühlen.

Dann bereiten sich Mr. Right und seine beiden Damen auf den alles entscheidenden Abend vor: Wem gibt der Bachelor in der achten Nacht der Rosen die allerletzte Rose? Für wen wird er sich entscheiden? Und: Nimmt die Auserwählte sein Angebot auch an?

Wen würdet ihr gerne an Jans Seite sehen? Für wen würdet ihr euch entscheiden? Welche der beiden Damen ist euch sympathischer? Stimmt doch einfach ab, wer von Jan die letzte Rose bekommen soll!

[poll id=”5″]

Hier noch einmal Bilder der beiden Finalistinnen aus der letzten Folge

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...