StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wen nimmt Jan mit ins Finale?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wen nimmt Jan mit ins Finale?

Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?
(c) RTL
Heute Abend wird es spannend beim „Bachelor“, denn es sind nur noch drei Frauen im Rennen um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Doch wen wird Jan mit ins Finale nehmen?
- Advertisement -

Melanie, Alissa oder doch Mona? Ihr könnt nun abstimmen, wer ins große Finale einziehen soll. Für wen entscheidet ihr euch?

Doch vor dem großen Finale am kommenden Mittwoch stehen heute Abend erst einmal für Bachelor Jan die großen Dream-Dates an.

Bei den Dates kommt er den drei Frauen auch ziemlich nah. Für wen wird sein Herz schlagen? Welcher Frau gibt er eine Chance und eine Rose für das Finale am nächsten Mittwoch? Wird Melanie über ihre Erotik-Vergangenheit stolpern?

Das werden wir heute Abend erfahren. Aber welche Frauen würdet ihr gerne im Finale am kommenden Mittwoch sehen? Stimmt ab und wählt eure beiden Favoritinnen ins Finale!
Bitte unbedingt zwei Frauen wählen! Nicht vergessen!

[poll id=“4″]

Die Bilder zur Sendung am Mittwoch

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.




FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,966FollowerFolgen
Markus Lanz - Das sind die Gäste heute Abend im ZDF

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.10.2022)

Die Gäste heute Abend bei "Markus Lanz" im ZDF: Politiker Peer Steinbrück, Politologin Sarah Pagung und Journalist Michael Bröcker. Die Gäste heute Abend bei "Markus...