Donnerstag, 18. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Alissa oder Mona?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Alissa oder Mona?

Für wen entscheidet sich Bachelor Jan?
(c) RTL
Am Mittwoch sehen wir das große Finale bei “Der Bachelor”. Jan muss sich dann für seine Traumfrau entscheiden, doch wer wird es werden? Alissa oder Mona? Bei beiden Frauen knistert es heftig. Zuvor stellt Bachelor Jan den beiden Frauen aber seine Eltern vor. Deren Meinung über die Frauen fließt in seine Entscheidung mit ein. Für wen schlägt sein Herz: Alissa oder Mona?

Vor sieben Wochen begann für Traummann Jan in Südafrika die Suche nach seiner Traumfrau. Hier muss er jetzt seine schwerste Entscheidung treffen: Denn nur eine Finalistin wird er mit der letzten Rose überraschen. Jan weiß: „Ich will noch genau eine Entscheidung treffen. Ich will am Ende sagen, ich hab mich für die richtige Frau entschieden. Beide Frauen sind für sich ganz wunderbar, ganz einzigartig.“

Der Bachelor lässt die vergangenen Wochen Revue passieren und erinnert sich an die erste Begegnung mit seinen Favoritinnen: „Mona und Alissa, die saßen auch noch im allerletzten Auto in der ersten Nacht der Rosen.“ Für die letzte Etappe seiner Suche baut Jan auf besondere Unterstützung: Er hat seine Eltern Helga und Heinz nach Kapstadt eingeladen, um ihnen seine Favoritinnen Mona und Alissa vorzustellen.

Sie sollen ihm offen sagen, welche der beiden Frauen ihrer Meinung nach besser zu ihrem Sohn passen würde. „Meine Eltern sind fast 50 Jahre verheiratet und ich möchte einfach wissen, wo das Geheimnis dahinter ist. Ich lege auf ihre Meinung dazu sehr viel Wert“, verrät Jan.

In einem romantischen Garten lädt der Bachelor Alissa zum gemeinsamen Kaffeetrinken mit seinen Eltern ein. Vater Heinz verrät: „Die wird mal richtig in die Mangel genommen.“ Mutter Helga ergänzt: „Ein bisschen von ihrer Vergangenheit würde ich schon ganz gerne wissen.“ Keine einfachen Vorzeichen für Alissa, die dem Treffen sehr aufgeregt entgegen blickt: „Es ist ein super wichtiger Tag. Erst mal das letzte Date vor der großen Entscheidung, und dann auch noch seine Eltern kennen zu lernen“.

Dabei hat die 25-Jährige eine ganz besondere Sorge: „Ich hab so ein bisschen bedenken, dass bei seinen Eltern ein bisschen Zweifel aufkommen, wenn die wissen, dass ich so jung bin.“ Wie werden Jans Eltern auf Alissa reagieren?

Am nächsten Tag lädt Bachelor Jan die lebenslustige Schweizerin Mona auf eine Dachterrasse mit spektakulärem Blick über Kapstadt ein. Hier lernt sie Jans Eltern kennen. Mona freut sich auf den Bachelor, sieht der Begegnung mit den Eltern jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen: „Mir ist schon klar, dass das jetzt der letzte Moment vor der Entscheidung ist und es fühlt sich irgendwie komisch an, gerade auch weil die Eltern da dabei sind“.

Jan ist jedoch überzeugt, dass sich die Finalistin gut schlagen wird: „Mona ist ja eine sehr warmherzige Frau, die auch sehr kommunikativ ist. Da mache ich mir gar keine Sorgen, dass da irgendetwas schiefgehen könnte“. Während Heinz seinen Jan für ein emotionales Vater-Sohn-Gespräch beiseite nimmt, spricht Helga mit der 30-Jährigen Schweizerin. Welchen Rat werden Jans Eltern ihm geben, nachdem sie auch die zweite Finalistin kennen gelernt haben?

Am darauffolgenden Tag steht für den Bachelor nach sieben Wochen die spannende Entscheidung an: Welche Kandidatin hat Jans Herz erobert? Wem wird er die letzte Rose überreichen?

Und wie geht es für Jan, seine Traumfrau und die anderen Bachelor-Ladies nach der Entscheidung weiter? Das verrät das Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” am Samstag, 23. Februar, ab 22:45 Uhr.

In der Spezialausgabe lässt Moderatorin Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan? Welche Frauen stachen besonders hervor? Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander? Neben Jan und seiner Auserwählten werden auch die Ladies zu Wort kommen, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben.

Und hier die Bilder des Finales, natürlich ohne die Bilder von Jans Entscheidung

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...