Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Wer fliegt am Mittwoch raus?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt am Mittwoch raus?

Welche Frauen müssen am Mittwoch gehen?
(c) RTL / Charlie Sperring
Am Mittwoch strahlt RTL schon die vierte Folge von “Der Bachelor” aus und da werden vier Frauen ein tolles Date mit Bachelor Jan Kralitschka haben.

Melanie, Natascha, Conny und Nina freuen sich auf das Date mit dem Traummann. Natascha: “Ich werde versuchen, die Gelegenheit zu nutzen, dass ich mich mit Jan mal unter vier Augen unterhalten kann”. Nachdem Krankenschwester Conny aus Berlin ihre Konkurrentinnen Melanie und Nina beim leidenschaftlichen Küssen in der Villa überrascht hat, sieht sie dem Ausflug mit gemischten Gefühlen entgegen: “Ich freu’ mich nicht so besonders auf das Date. Ich freu’ mich zwar, dass ich den Jan sehen kann, aber ich freue mich nicht, dass bestimmte andere Personen mit dabei sind”. Erotik-Model Melanie gibt sich hingegen entspannt: “Also bei mir ist alles schick!”

An der spektakulären Steilküste Südafrikas erwartet Jan die vier Ladys. Eigentlich möchte er hier mit den Frauen Blokart fahren, eine Art Segeln auf festem Sand-Untergrund. Doch da der schwache Wind dem Bachelor einen Strich durch die Rechnung macht, lädt er die vier Damen zum Strandpicknick ein. Leider verläuft das Beach-Date weniger romantisch, als Jan es sich gewünscht hat. Denn Connys Anspannung ist deutlich spürbar.

Als der Bachelor sie darauf anspricht, gesteht die 32-Jährige: “Ich bin nicht gut druff. Das hat auch einen bestimmten Grund, aber den sag ich dir nur unter vier Augen.” Der Bachelor möchte der Sache auf den Grund gehen und bittet Conny zum Einzelgespräch. Hier verrät sie: “Ich will niemanden schlecht machen. Aber ich finde, du musst einfach bestimmte Dinge wissen.”

Dann packt sie aus und offenbart eine pikante Beobachtung aus der letzten Nacht der Rosen: “In der Villa sind einige Personen mit dabei, wo ich mir sage: ‘Was macht ihr hier eigentlich?’ Sind wir hier in irgend ‘ner Freakshow? Sind wir hier in ‘nem Porno? Gestern hatte Melli keinen Schlüpper drunter. Die hat alles gezeigt, in deiner Villa.”

Und dann berichtet Conny dem erstaunten Bachelor von den heißen Küssen zwischen Nina und Melanie.

Diese unerwarteten Informationen muss Jan erst einmal verdauen. Er zieht sich zum Nachdenken zurück und teilt den vier Ladys schließlich seine folgenschwere Entscheidung mit. Wie wird er reagieren? Und wie gehen die übrigen Frauen mit Connys Verrat um?

Am nächsten Morgen überrascht Jan eine Kandidatin mit seinem Anruf in der Ladysvilla: Mona darf sich auf ein Einzeldate mit ihm freuen. Die schöne Schweizerin strahlt bis über beide Ohren und springt jubelnd durch die Villa. Jan erwartet Mona bereits in den Bergen vor Kapstadt zu einer Kletterpartie, doch der geplante Abenteuerausflug steht unter keinem guten Stern.

Noch bevor das Date richtig beginnen kann, fängt es heftig an zu hageln. Ein schlechtes Omen für den Bachelor und die Schweizerin? So oder so: Das Date muss abgebrochen werden. Ob Mona eine weitere Chance bekommt, Jan näher kennen zu lernen? Immerhin ist der nächste Tag ihr 30. Geburtstag.

Wer sind die Glücklichen, die sich diesmal über eine Rose freuen dürfen? Sicher ist nur: Drei Ladys wird der Bachelor in der vierten Nacht der Rosen nach Hause schicken.

“Der Bachelor” am Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTL.

Die vierte Folge von “Der Bachelor” in Bildern
Alle Fotos: (c) RTL und Charlie Sperring

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...