Mittwoch, 24. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Welche Frau fliegt heute Abend raus?

Der Bachelor 2013: Welche Frau fliegt heute Abend raus?

Welche Frau fliegt heute Abend raus?
(c) RTL
Heute Abend läuft wieder eine neue Folge von “Der Bachelor” bei RTL. Welche Frau schickt Jan Kralitschka dieses Mal nach Hause?

Letzte Woche schickte Bachelor Jan Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal nach hause. Sie bekamen von ihm keine Rose. Doch wer wird heute Abend gehen müssen? Es kündigen sich auch die ersten Streitigkeiten in der Villa an, denn bereits beim Einzug geht es sehr zur Sache. Das leidige Thema Zimmerbelegung ist Grund für die Streitigkeiten und es geht mal wieder um das begehrte Einzelzimmer. Wer wird es bekommen? Conny oder Polina?

Am nächsten Tag erwartet die Frauen ein unerwarteter Weck-Service: Bachelor Jan persönlich besucht die Frauen am frühen Morgen in der Ladiesvilla. Während einige noch in ihren Betten schlummern, überrascht Jan Erotik-Model Melanie, die in ein Handtuch gehüllt vom Duschen kommt. “Wieso bist du um diese Uhrzeit schon da, normalerweise würde ich dir in deinen süßen Arsch treten”, verkündet Melanie dem Bachelor verlegen.

Dieser wundert sich: “Du machst Promotion für Erotikartikel und schämst dich, wenn du im Handtuch rumrennst?” Dann verrät der Bachelor den Grund seines morgendlichen Besuchs: Acht Frauen erwartet mit einer Safaritour ein traumhaftes Überraschungsdate. Die Auserwählten sind Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa. Gemeinsam mit Traummann Jan erleben sie Afrikas Tierwelt und nutzen im Anschluss bei Cocktails und Fingerfood die Gelegenheit, den Bachelor näher kennen zu lernen.

Während Conny wissen möchte, wie romantisch Jan veranlagt ist, nimmt Melanie kein Blatt vor den Mund und fragt den Bachelor, wie wichtig Sex für ihn sei. Am Ende des traumhaften Tages vergibt der Bachelor an eine der acht Damen vorzeitig eine Rose. Wer ist die Glückliche, die damit sicher weiter ist? Außerdem lädt Jan eine Frau zu einem begehrten Einzeldate am nächsten Tag ein, seine Wahl fällt auf Katie. “Ich glaube, Sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt”, verrät Jan.

Als der Bachelor sie am nächsten Morgen mit einem Privatflieger in die Hafenstadt Durban entführt, ist Katie begeistert: “Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennen zu lernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist.” Katie ahnt noch nicht, dass sie mit Jan puren Nervenkitzel erleben wird: An einem spektakulären Wasserfall lädt er das 28-Jährige Playmate zu einem gemeinsamen Bungeesprung ein. Wie schlägt sich Katie und wie nah kommt sie Jan beim anschließenden romantischen Picknick?

Am nächsten Abend steht in der Bachelorvilla die zweite Nacht der Rosen an. Doch bevor der Bachelor sich entscheidet, welche drei Frauen er nach Hause schickt, nutzen Krankenschwester Conny und Erotik-Model Melanie die Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Jan. Gelingt es ihnen damit, den Bachelor von sich zu überzeugen? Für Jan steht fest: “Ich suche meine Traumfrau. Das kann zum Schluss nur eine sein, da muss ich auf mein Herz hören.”

“Der Bachelor” heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Hier einige Bilder aus der heutigen Folge:




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...