Samstag, 20. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Melanie und Jan haben Einzeldate

Der Bachelor 2013: Melanie und Jan haben Einzeldate

Bachelor Jan und Melanie haben ein Einzeldate
(c) RTL
In der heutigen Folge haben Melanie und Bachelor Jan ein Einzeldate. Außerdem sorgt eine wilde Knutscherei für Wirbel unter den Mädels.

In Südafrika geht die Suche von Bachelor Jan nach der Liebe seines Lebens in die dritte Runde. Eine ausgelassene Pool-Party, ein romantisches Date mit niedlichen Löwenbabys und ein nervenaufreibendes Einzeldate mit einem Hai – Jan lässt sich viel einfallen, um die Mädels zu unterhalten. Doch die können sich auch alleine amüsieren: Heiße Küsse werden in der Ladys-Villa ausgetauscht – und das ohne Jan.

Bachelor Jan lädt Melanie, die seine Neugier geweckt hat, zu einem außergewöhnlichen Einzeldate ein. “Ich bin total gespannt drauf, Melanie kennen zu lernen. Die ist für mich noch ein großes Fragezeichen”, gesteht er. Nach einem spektakulären Helikopterflug über Kapstadt geht es zum Haitauchen.

Melanie weiß: “Das ist meine Chance jetzt, denn so viele Chancen kommen da nämlich gar nicht mehr. Ich möchte ihm schon ganz gerne heute näher kommen. Vielleicht in einer romantischen Minute, mal sehen. Ich hoffe es”. Diese romantische Minute muss erst einmal warten, denn zunächst sehen sich Jan und Melanie beim Tauchgang einem weißen Hai gegenüber. Doch in Jans Begleitung fühlt sich das Erotik-Model sicher.

Und auch der Bachelor ist angetan: “Es ist ein richtig cooler Tag heute mit Melanie. Sie hat den Eindruck noch mal bestätigt, dass viel mehr hinter ihr steckt als ihr Äußeres vermuten lässt”. Und so lädt Jan die 24-Jährige nach dem Ausflug in seine Bachelor-Villa ein, wo sie sich beim Tête-à-tête im Pool näher kommen.

Hier geht Melanie auf Tuchfühlung und möchte von Jan unter anderem wissen, ob er beim Flirten den aktiven Part übernimmt, wann er sein erstes Mal hatte und wie er küsst. Was wird der Bachelor antworten? Außerdem hat Melanie ein ganz besonderes Geschenk für den Bachelor. Wie wird Jan darauf reagieren? In der Ladys-Villa sorgt dieses Geschenk auf jeden Fall für viel Gesprächsstoff.

Am nächsten Tag lädt Bachelor Jan sieben Frauen zu einem entspannten Spa-Tag in den Weinbergen von Kapstadt ein. Alissa, Conny, Sarah, Natascha, Nina, Mignon und Janine sind die Glücklichen, die dem Traummann beim gemeinsamen Baden näher kommen dürfen. Hier ergreift Alissa die Initiative und entführt Jan zu einem Einzelgespräch. “Weißt du, was ich bei dir gedacht habe, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe?”, fragt der Bachelor.

Alissa ahnt es: “‘Oh Gott, ist die arrogant und von sich selbst überzeugt?’ Das denkt jeder über mich.” Jan merkt schnell: “Alissa ist eine sehr selbstbewusste Frau die genau weiß, was sie einzusetzen hat, um bei einem Mann Aufmerksamkeit zu erregen.” Nach dem Gruppendate vergibt Jan eine Rose bereits vorab. Konnte Alissa mit ihrer Offensive bei ihm punkten und ist sicher weiter? Oder verfolgt der Bachelor einen anderen Plan?

Am darauf folgenden Tag haben dann Nancy, Madeleine, Mona und Katie die Gelegenheit, einen romantischen Tag in der Savanne mit Jan zu verbringen. Doch zunächst haben sie kaum Augen für den Bachelor, denn dieser hat das Date an einer Aufzucht-Station für Löwenbabys organisiert. Jan spürt deutlich, dass Madeleine mit ihrer Art bei den anderen Ladys aneckt: “Heute ist mir sehr aufgefallen, dass die Mädels ein bisschen genervt sind von Madeleine.

Man kann es schon Sticheln nennen.” Beim persönlichen Gespräch versucht Jan, mehr über Nancy herauszufinden. Als er ihr gesteht, dass sie sich ihm gegenüber bisher lediglich wie ein Kumpeltyp verhalten hat, ist Nancy tief getroffen. “So bin ich immer, das heißt nicht, dass da kein Interesse ist”, erklärt die 28-jährige Kölnerin. Ob sie Jan noch eine andere Seite zeigen wird?

In der Ladys-Villa überraschen derweil zwei Damen mit ungewöhnlichen Gefühlsäußerungen. Nachdem sich Nina und Melanie bereits den ganzen Tag umgarnen, erwischt Conny die beiden in einer Ecke der Villa beim leidenschaftlichen Knutschen. Eine Aktion, die für heftige Diskussionen zwischen den Ladys sorgt und vor allem bei Conny auf Unverständnis stößt: “Es geht hier um den Bachelor, es geht hier um einen Mann. Und dass man sich als Frau da nicht ein bisschen unter Kontrolle hat, da könnte ich nur noch kotzen und reinschlagen.”

Während in der Nacht der Rosen der Zoff zwischen Erotik-Model Melanie und der Berliner Krankenschwester Conny zu eskalieren droht, nutzt Sarah vor der Entscheidung die Gunst der Stunde zu einem Gespräch mit ‘Mr. Right’: “Ich hätte supergerne mal ein Einzeldate mit dir”, gesteht die Münchnerin. Mit Erfolg?

Von welchen zwei Frauen sich der Bachelor in der dritten Nacht der Rosen verabschieden wird, das seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr beim “Bachelor” bei RTL.

Die neue Folge in Bildern

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...