Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Melanie flog raus! Alissa und Mona im Finale

Der Bachelor 2013: Melanie flog raus! Alissa und Mona im Finale

Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?
(c) RTL
Heute stand eine äußerst wichtige Entscheidung für den Bachelor an, denn er musste sich für die zwei Frauen entscheiden, die er mit ins große Finale am kommenden Mittwoch nehmen möchte. Doch es kam zu einer Überraschung, denn Melanie stieg freiwillig aus, weil es sich für sie nicht richtig anfühlte.

Ihre Chance auf eine Romanze mit Bachelor Jan sind somit dahin. Ist Melanie vielleicht doch über ihre Erotikmodel-Karriere gestolpert und Jan fand das am Ende dann doch nicht allzu prickelnd?

In Kapstadt lernen Alissa und Mona nun die Eltern von Jan kennen. Das wird vielleicht noch einmal den Ausschlag geben, für wen sich Jan entscheiden wird. Wird die Frau an seiner Seite Alissa werden oder doch Mona?

Was halten die Eltern von Mona und Alissa? Es wird die Zeit der ganz großen Gefühle am kommenden Mittwoch im großen Finale von “Der Bachelor”.

Die Bilder zur Sendung am Mittwoch

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...