Donnerstag, 28. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Jans heiße Zungenküsse mit den Mädels

Der Bachelor 2013: Jans heiße Zungenküsse mit den Mädels

Heiße Zungenküsse zwischen Jan und den Mädels
(c) RTL
Heute Abend liefert sich Bachelor Jan gleich zwei Zungenkuss-Aktionen und das macht seine Entscheidung natürlich noch viel schwieriger. Welche Frau muss heute gehen?

Jan besucht Alissa zu Hause. Beim gemeinsamen Kochen möchte Alissa Jan für sich gewinnen. “Ich bin eigentlich der totale Versager in der Küche”, gibt Bachelor Jan zu, “aber ich wollte sie beeindrucken, wie schnell ich doch lernfähig bin und wie schnell ich mit einem großen Messer umgehen kann.”

Doch mit dem großen Messer ist Jan dann doch nicht so geschickt wie gedacht: er schneidet sich in den Finger. Jan jammert, doch Alissa nimmt es mit Humor und lacht: “Männer sind ja wehleidig und wenn sie sich ein bisschen in den Finger schneiden, geht gleich die Welt unter.”

Am Abend wird es romantisch bei Jan und Alissa. Bei Kerzenschein sitzen die beiden auf dem Sofa und es kommt zum Kuss. “Ein Kuss, wo Gefühle dabei sind, dass passiert nicht so häufig”, gesteht Jan. Es sieht fast so aus, als hätten sich Jan und Alissa gesucht und gefunden.

Doch schon wenig später, bei seinem nächsten Familienbesuch, küsst Jan Kandidatin Mona. Und auch dieser Kuss hat für Jan eine Bedeutung. “Der Kuss war der Punkt auf dem ‘I’ an diesem Tag.” Bachelor Jan im Gefühlschaos – was bedeutet das für die Nacht der Rosen?

Als Bachelor Jan Kandidatin Melanie in Leipzig besucht, wird er von ihrem Vater kritisch beäugt. Bei Melanie soll Jan mit anpacken und auf geht’s ins Schlachthaus zum Wurst machen. “Wenn Jan Teil meines Lebens wird, dann wird er viele Stunden im Schlachthaus verbringen müssen”, sagt ‘Der Bachelor’-Kandidatin Melanie. Jan schlägt sich gut und Melanies Vater ist beeindruckt.

Doch plötzlich geht es beim Familienbesuch nicht mehr um die Wurst, sondern um Melanies Beruf – ein ähnlich delikates Thema, denn Melanie macht Promotion für Sexspielzeug. “Die Liebesschaukel, die bei uns im Schlafzimmer hängt, die hat Melanie selbst entworfen”, gesteht Melanies Vater ganz ungeniert. Melanie wird ganz verlegen und flüchtet bei diesem Gesprächsthema in die Küche, doch Jan und ihr Vater unterhalten sich munter weiter.

In der Nacht der Rosen hat Jan wieder die Qual der Wahl. Welche drei Damen bekommen eine Rose vom Bachelor und dürfen sich auf romantische Dreamdates an exotischen Locations freuen? Alissa, Mona, Melanie oder Sarah? Die Antwort gibt es in einer neuen Folge von ‘Der Bachelor’ 2013, heute Abend ab 21.15 Uhr bei RTL im TV und online im Livestream bei RTL.de.

Die heutige Folge in Bildern
Alle Fotos: (c) RTL

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...