Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn

Der Bachelor 2013: Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn

Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn
© PR-Agentur PR4YOU
Derzeit ist Jan Kralitschka der neue Bachelor bei RTL. Doch mit Frederic Meisner ist er derzeit als Vater und Sohn auch im TV zu sehen.

Kultmoderator und Schauspieler Frederic Meisner ist gemeinsam mit dem „Bachelor 2013“ Jan Kralitschka das sympathische Gesicht aktueller TV-Werbung. Dabei treten die beiden als Vater und Sohn in
Situationen des alltäglichen Lebens auf.

Im Zentrum der TV-Werbespots steht die idyllische Darstellung des Lebens in der Familie. Meist in freier Natur sieht man die beiden beim Eislaufen, Radfahren oder Wandern, bei einem Strandspaziergang, im Schwimmbad oder beim Schlittenfahren mit der Familie. Das Augenmerk soll dabei auf die eigene Gesundheit und die der Familie gelenkt werden.

Meisner über den „Bachelor“: „Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich nicht.“ Frederic Meisner, TV-Moderator und Schauspieler, den meisten schon bekannt als „Glücksrad-Moderator“, ist bereits seit 2010 in der Fernsehwerbung der Apotheken Umschau zu sehen.

Zur Zusammenarbeit mit „Bachelor“ Jan sagt er: „Die Dreharbeiten mit ihm haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Typ und sieht auch noch verdammt gut aus. Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich gar nicht. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er in der Show endlich seine Traumfrau findet.“

Meisner über das Dschungelcamp: „Maden und Krokodilhoden sind nicht mein Geschmack.“

Neuen TV-Formaten wie dem „Bachelor“ oder dem „Dschungelcamp“ steht Frederic Meisner durchaus positiv gegenüber: „Je trashiger und provokanter eine Sendung heute ist, umso besser kommt sie eben bei den Zuschauern an. Und ich muss gestehen: Auch ich habe mir die Verrückten dort im Dschungel gelegentlich mal angeschaut. So manche Show- und Schauspiel-Größe von früher ist dort schon gestrandet. Ich wurde ja auch mal gefragt, ob ich mitmachen möchte. Ich habe kurz überlegt und dann aber dankend abgelehnt. Meine Privatsphäre ist mir heilig. Maden und Krokodilhoden sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.“

Zu seinen eigenen Plänen für 2013 sagt Meisner: „Ich würde gerne wieder mehr schauspielern, könnte mir auch gut vorstellen, eine Reise- oder Quiz-Sendung im TV zu moderieren.“

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...