StartTop NewsDer Bachelor 2013: Ist Model Jan Kralitschka der Neue?

Der Bachelor 2013: Ist Model Jan Kralitschka der Neue?

Ist Model Jan Kralitschkas der Neue?
(c) Facebook/Jan Kralitschkas
Im Januar 2013 geht es in die dritte Staffel bei „Der Bachelor“. Jetzt ist herausgekommen, wer der neue Bachelor denn sein könnte.
- Advertisement -

Nachdem Paul Janke in diesem Jahr seine Traumfrau auswählen durfte, soll im nächsten Jahr das Model Jan Kralitschka seine Chance erhalten. Er wird wohl aus den 20 Damen auswählen dürfen. Jan Kralitschka kommt aus Bad Honnef, arbeitet nebenbei als Rechtsanwalt für eine Hamburger Kanzlei.

Er wohnt seit einigen Jahren auf einem Bauernhof, das er lieblich „Villa Kunterbunt“ nennt. Doch so perfekt wie er ausschaut, einen Schönheitsfehler hat er dennoch, wenn man das denn so bezeichnen kann. Jan hat nämlich bereits zwei Kinder, von zwei verschiedenen Frauen. Mit seiner letzten Freundin Ann-Kathrin soll es wieder gefunkt haben, bevor sich Jan auf den Weg nach Kapstadt machte.

Ist Model Jan Kralitschka der Neue?
(c) Facebook/JanKralitschka

Dem eifrigen TV-Zuschauer wird Jan bekannt vorkommen, denn er war mal bei „mieten, kaufen, wohnen“ bei VOX zu sehen. Dort suchte er als Single-Mann eine Immobilie. Jan ist, wie Paul Janke, kein Millionär. Aber so wie Jan aussieht, wird er mit Sicherheit vielen der 20 Damen den Kopf verdrehen und sicher auch einige Herzen brechen.

Lassen wir uns überraschen, ob Jan auch wirklich der neue Bachelor wird. Aber meist sind solche Gerüchte ja tatsächlich wahr. Warten wir ab. Wir halten euch auf dem Laufenden.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,969FollowerFolgen
Hot oder Schrott - Promi Spezial - Jorge González & Jose Bénédí (r.)

„Hot oder Schrott – Promi Spezial“ heute bei VOX (25.09.2022)

0
Heute Abend gibt es bei VOX wieder eine neue Ausgabe von "Hot oder Schrott - Promi Spezial" zu sehen und das sind die getesteten...