Donnerstag, 18. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor 2013: Diese 5 Frauen sind bereits raus

Der Bachelor 2013: Diese 5 Frauen sind bereits raus

Der Bachelor stellt sich vor
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Gestern startete die dritte Staffel von “Der Bachelor”. Viele verschiedene Frauen, viele verschiedene Charaktere. So waren die ersten beiden Folgen.

Die Mädels machten sich für den Bachelor fertig und malten sich bereits aus, wie er wohl ausschauen würde. Und dann war es auch bereits soweit. Je zwei Frauen fuhren bei Bachelor Jan vor. Viele waren ziemlich aufgeregt, einige waren gefasst. Doch die einhellige Meinung der Frauen war, dass Jan doch echt ganz nett anzusehen ist.

Die lustigste Begegnung, die Jan mit einer Frau hatte, war mit Mignon. Als sie sagte, dass ihr Name wie Filet Mignon geschrieben wird, fragte Jan, ob das der Name einer französischen Chanson-Sängerin sei. Autsch, erstes Fettnäpfchen, aber sehr lustig.

Unbeliebt machte sich am ersten Kennlernabend nur eine und zwar Madeleine. Sie zeigte schon im Einspielfilm, wie sie sich ihren partner vorstellt: am besten Professor, viel Kohle und er muss ihr überlegen sein. Ziemlich arrogant und so verheilt sie sich dann auch.

Sie quetschte Bachelor Jan mit unangebrachten Fragen aus, wie z.B. ob er Arbeitgeber sei. Dann lachte sie unentwegt und nervte damit nicht nur die anderen 19 Frauen. Natürlich ging dann auch das Lästern über sie los. Viele empfanden sie als unangenehm und sie fanden es überhaupt nicht gut, dass sie sich immer in Gespräche einmischte und sich in dern Vordergrund quasselte.

Deshalb wunderten sich die Frauen auch, als Jan gerade sie mit einer Rose beglückte. Doch die allererste Rose bekam sie nicht, denn die war für Mignon bestimmt. Jan empfand die erste Begegnung als so besonders, dass er ihr einfach die erste Rose geben musste, obwohl er an diesem Abend nicht einmal mit ihr gesprochen hatte. Es wird spannend sein, was sich daraus noch entwickeln wird.

Die Frauen, die nun weiter sind, ziehen jetzt erst einmal in die Villa und da dürfen wir uns sicher auf Zickenkrieg einstellen, denn schon direkt beim Einzug gibt es den ersten Streit unter den Mädels und das gefällt uns doch, oder?

Doch zuvor mussten Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal gehen. Sie bekamen vom Bachelor keine Rose.

Diese Frauen mussten bereits gehen

Fotos: (c) David Bloomer

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...