StartTop News"Denn sie wissen nicht, was passiert!" heute Abend bei RTL

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ heute Abend bei RTL

Thomas Gottschalk (l.), Barbara Schöneberger und Günther Jauch
© TVNOW / Guido Engels
- Advertisement -

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ bei RTL zu sehen.

Live, ohne Sicherheitsnetz und ohne Proben- dafür aber mit Köpfchen, einer gehörigen Portion Spielfreude und mit vollem Körpereinsatz. Dabei dürfen sich nicht nur die drei Matadore auf einige Neuerungen und Überraschungen freuen, sondern auch die Zuschauer. Los geht es heute – live. Die weiteren Folgen zeigt RTL live am 25. April und 2. Mai 2020, jeweils 20:15 Uhr.


 

Die neuen Live-Shows werden dem Unterhaltungs-Trio wieder einiges abverlangen. Denn Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show gar nichts: weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 EUR im Fall des Sieges erhalten wird.

Wer Lust hat, bei den neuen Live-Ausgaben als Zuschauer dabei zu sein, der kann hier Tickets erwerben: www.tvtickets.de

In der letzten Live-Show am Samstag, 7. September 2019 landete Günther Jauch beim Spiel „Kuschelstunde“ im Bett mit Barbara Schöneberger. Barbara Schöneberger und Günther Jauch spielten im Team gegen die zauberhaften Ehrlich Brothers.

Thomas Gottschalk moderierte. Nach neun spannenden und lustigen Quiz- und Aktionsrunden führten Barbara Schöneberger und Günther Jauch vor dem großen Finale mit einem Punktestand von 4:5. Doch die Magier-Brüder konnten das finale Duell für sich entscheiden und gewannen 50.000 EUR für ihre Publikumskandidatin Marina Franzen (32, Verkäuferin aus Dudeldorf).

Lustige Aktionsspiele, spannende Quizrunden, witzige Dialoge, bezaubernde Momente und dramatische Augenblicke sind vorprogrammiert, wenn es heißt: Denn sie wissen nicht, was passiert! Live! Eine Show für die ganze Familie!

Alle Infos zu „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...