Dienstag, 16. April 2024
StartTop News"Denn sie wissen nicht, was passiert!" heute Abend bei RTL (11.05.19)

“Denn sie wissen nicht, was passiert!” heute Abend bei RTL (11.05.19)

Moderator Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend sehen wir die zweite Live-Ausgabe von “Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” bei RTL. Wer gewinnt dieses Mal die 50.000 Euro?

Alles live macht der Mai: Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch werden erstmals live in zwei neuen Shows ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern und Publikumskandidaten können 50.000 Euro gewinnen!

“Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” geht in die zweite Runde. Diesmal in der Königsklasse des Unterhaltungsfernsehens: Die Live-Show!

Zwei Publikumskandidaten haben in jeder Folge die Chance auf einen Gewinn von 50.000 Euro. Wer Lust hat, bei den neuen Live-Ausgaben als Publikumskandidat dabei zu sein, der kann sich ab sofort registrieren. Ausführliche Informationen zur Bewerbung finden Sie hier: www.tvtickets.de

Die neuen Live-Shows werden dem Unterhaltungs-Trio wieder einiges abverlangen. Denn Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show gar nichts: weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 € im Fall des Sieges erhalten wird.

In der letzten Show war Günther Jauch Moderator und das Team “Schöneberger- Gottschalk” gewann 50.000 € für ihren Publikumskandidaten Bernd Schaa (50, aus Berlin) im Spiel gegen Evelyn Burdecki und Oliver Pocher. Welche prominenten Kandidaten treten diesmal an?

Lustige Aktionsspiele, spannende Quizrunden, witzige Dialoge, bezaubernde Momente und dramatische Augenblicke sind vorprogrammiert, wenn es im Mai heißt: Denn sie wissen nicht, was passiert! Live! Eine Show für die ganze Familie!

“Denn sie wissen nicht, was passiert!” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...