Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Denn sie wissen nicht, was passiert" bei RTL (22.08.2020)

“Denn sie wissen nicht, was passiert” bei RTL (22.08.2020)

Thomas Gottschalk (l.), Barbara Schöneberger und Günther Jauch
© TVNOW / Guido Engels

Ab heute Abend zeigt RTL drei neue Folgen von “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show”. Wer gewinnt 50.000 Euro?

Ausgezeichnete Unterhaltung: Drei ahnungslose Moderatoren ohne Plan, die sich neuen Spiel- und Quizrunden mit ungewissem Ausgang stellen und ein bisschen Panik vor jeder Live-Show haben: Die Erfolgsgeschichte der Fernsehpreisträger geht live mit einer neuen Primetime-Show des Spaß-Spektakels weiter! Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch tanzen wieder auf dem Vulkan und geben in der Königsklasse der Unterhaltungsshows alles.

Ohne Sicherheitsnetz und ohne Proben- dafür aber mit Köpfchen, einer gehörigen Portion Spielfreude und mit vollem Körpereinsatz. Die zwölfte Show von “Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” präsentiert RTL heute live.

Die neue Live-Show wird dem Unterhaltungs-Trio wieder einiges abverlangen. Denn Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show gar nichts: weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 EUR im Fall des Sieges erhalten wird.

In der letzten Live-Show des Spaß-Spektakels am Samstag, 2. Mai 2020, moderierte Thomas Gottschalk und die Teams spielten ihre Helden des Alltags. Die Gegner von Barbara Schöneberger und Günther Jauch waren Comedy-Gigant Oliver Pocher und Schlagergott Michael Wendler. Zum ersten Mal traten sie gemeinsam als Team an. Schiedsrichter und Spielleiter war Thorsten Schorn. Nach neun spannenden und lustigen Quiz- und Aktionsrunden führten Oliver Pocher und Michael Wendler knapp mit einem Punktestand von 4:5. Oliver Pocher und Michael Wendler konnten das finale Duell (“Wer fällt verliert”) für sich entscheiden und gewannen für ihre Alltagshelden der Obdachlosenhilfe “Kiezkneipe Kastanienwäldchen Berlin” 40.000 EUR. Doch auch die Masken-Alltagshelden von Barbara Schöneberger und Günther Jauch gingen mit 10.000 EUR nicht leer aus (Familie Dahner aus Dahn näht in ihrer Freizeit Mund-Nasen-Masken und verteilt sie).

Lustige Aktionsspiele, spannende Quizrunden, witzige Dialoge, bezaubernde Momente und dramatische Augenblicke sind vorprogrammiert, wenn es heißt: Denn sie wissen nicht, was passiert! Live! Eine Show für die ganze Familie!

Ausgezeichnete Unterhaltung: In der Kategorie “Beste Moderation/Einzelleistung Unterhaltung” ging der diesjährige Fernsehpreis an das Quartett Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Thorsten Schorn für ihre Moderation der RTL-Live-Show “Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show”.

Sendehinweis
“Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...