Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBDavid Odonkor ist Gewinner von Promi Big Brother 2015

David Odonkor ist Gewinner von Promi Big Brother 2015

Ex-Fußballspieler und WM-Held zieht am Freitag in den Container
© Facebook/David Odonkor

David Odonkor bescherte uns das Sommermärchen 2006 und auch in diesem Jahr war es sein Sommermärchen 2015. David Odonkor gewinnt Promi Big Brother.

Richtig auffällig war David Odonkor in seiner Zeit im PromiBB-Haus, doch er hatte die Herzen der Zuschauer schnell erobert. Im Haus hatte er das Herz von Désirée Nick schnell erobert. Sie war von seiner Lebensgeschichte gerührt und freundete sich schnell mit ihm an, da auch ihr Sohn ganz großer Fan von ihm ist.

In Daniel und Menowin fand er Weggefährten, mit denen das Leben im haus erträglicher war. Mit Nino de Angelo verband ihn ein zwiegespaltenes Verhältnis. Anfangs mochten sie sich noch, doch der Alkoholkonsum von Nino nervte David immer mehr.

David war beliebt und wurde wirklich von allen Bewohnern im PromiBB-Haus gemocht. Auch zeigte David seine sexy Seite und strippte für die Mädels im Luxusbereich. Die staunten nicht schlecht und waren begeistert. David war dies  ein wenig unangenehm. Doch er meisterte seine Aufgabe prima.

Alles in allem war David ein ruhiger Vertreter im PromiBB-Haus und deshalb mochten ihn die Zuschauer wahrscheinlich auch. Daher ist David auch Sieger von Promi Big Brother 2015 geworden.

Von den 100.000 Euro will David Odonkor einen Teil spenden und mit dem Rest seinen Keller ausbauen.

Die besten Bilder von David Odonkor

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...