Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas Supertalent 2013: Tänzertrio Mejeh Black trauern um Vater

Das Supertalent 2013: Tänzertrio Mejeh Black trauern um Vater

Mejeh Black verlieren ihren Vater
© RTL / Stefan Gregorowius
Am letzten Freitag hatte das Tänzertrio “Mejeh Black” noch ihren großen Auftritt beim “Supertalent”. Doch schon kurz nach ihrem Auftritt verstarb ihr Vater.

Die Jury war am letzten Freitag total begeistert vom Auftritt des Tänzertrios “Mejeh Black”. Die drei Geschwister Jamie, Michael und Stefanie widmeten diesen Auftritt ihrer 2007 verstorbenen Mutter, nichtsahnend, dass ihr Vater bald denselben Schickssalsschlag erleiden würde.

“Unser Vater musste operiert werden, es war so ein normaler Nabelbruch. Wir haben uns da nicht so viel gedacht, aber da ist was schief gelaufen bei der Operation.”

Der Tod ihres Vaters ist nicht der erste Schicksalsschlag, den die Geschwister verkraften müssen. Bereits 2007 stirbt ihre Mutter. Ihr widmen sie bei “Das Supertalent” 2013 auch ihren Auftritt: “Wir wollten diese Performance unserer Mutter zeigen, weil wir wissen, dass sie uns sieht.” Die Geschwister haben dank ihrer Mutter mit dem Tanzen begonnen.

Bei ihrem Auftritt ist auch der Vater von “Mejeh Black” im Publikum dabei. Sichtlich stolz verfolgt er, wie seine Kinder Zuschauer und Jury beeindrucken. “Ihr habt was geschafft, das hat er zu uns gesagt. Er war glücklich”, berichten die Geschwister über die Reaktion ihres Vaters. Das Talent und einige Schritte haben sie von ihrer Mutter gelernt – den Rest haben sie sich selbst mit Tanzvideos aus dem Internet beigebracht.

Und genauso hart wollen sie weiter trainieren. Denn ihr Lachen und den Spaß am Tanzen wollen Jamie, Michael und Stefanie nie verlieren – auch ihrem Vater zu Liebe. Ob sie es sogar ins Halbfinale schaffen und welche Supertalente es noch gibt, das gibt es wieder am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...