- Werbung -
Start CASTINGSHOWS Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

Das Supertalent: Yana überrascht Schwester Lena Gercke

Yana Gercke ist die kleine Schwester von Supertalent-Jurorin Lena Gercke.
© RTL

Heute Abend gab es für Lena Gercke bei “Das Supertalent” eine große Überraschung, denn plötzlich stand ihre Schwester Yana auf der Bühne und performte den Song “Titanium”.

Sichtlich überrascht schaute Lena Gercke, als sie die Stimme ihrer Schwester Yana erkennt. Erst sang sie den Song “Titanium”, den ihre Schwester mit ihrer Band “Oh, Alaska” performte, noch mit, doch dann machte sie nur noch große Augen.

Bald hebt sich der Vorhang auf der Supertalent-Bühne und Lena Gercke kann ihrer Schwester Yana bei dem Auftritt zu sehen. Immer wieder stützt sie den Kopf in die Hände und ruft: “Wahnsinn, das ist meine Schwester! Was macht sie denn hier?” Bei jedem Ton schießen dem Model mehr und mehr Tränen der Rührung in die Augen. Als der Song zu Ende gesungen ist, stürmt Supertalent-Jurorin Lena zu ihrer Schwester Yana auf die Bühne.

Lange halten sich die beiden in einer innigen Umarmung fest. “Oh Gott, ich habe gedacht: ‘Ich kenne diese Stimme’ und habe dann gedacht, dass kann nicht sein. Das war mal die Überraschung des Tages, meine kleine Schwester”, freut sich das Model riesig, denn eigentlich hat Lena gedacht, dass ihre Schwester zu Hause lernen muss.

Auch von den anderen Supertalent-Juroren gibt es viel Lob. “Du hast eine tolle Bühnenpräsenz, du siehst auch ganz toll aus. Ich hoffe, du wirst sehr bekannt”, urteilt Bruce Darnell. Doch Yana Gercke gesteht, dass sie nur ihre Schwester überraschen wollte und lieber Ärztin werden will.

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist ebenfalls hin und weg von dem “speziellen Moment” und lobt die Wärme in Yanas Stimme. Poptitan Dieter Bohlen findet: “Da kam echt was rüber. Es ist eine kleine Besetzung: Bisschen Gitarre, bisschen Schlagzeug, das klang super, gesanglich eine Spitzenleistung.”

Lena Gercke hingegen fehlen fast die Worte: “Ich glaube, ich bin da raus. Du weißt, ich finde dich geil. Das ist so süß, ich habe mich erschrocken und überrascht und ich habe total gezittert.” Von der Schwester gibt es dann zwar Sterne für Yana und ihre Bandmitglieder, doch sie stellt klar: “Wir sind nur da um dich zu überraschen.”

Anschließend haben die beiden Schwestern noch einen Moment für sich. “Ich habe gedacht, dass gibt’s ja wohl gar nicht, wie krass, schön gesungen.” Und weiter erklärt sie: “Meine Familie ist mir total heilig. Bei ihr muss ich immer weinen, wenn sie singt.”

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Die mobile Version verlassen