Freitag, 19. April 2024
StartDas SupertalentDas Supertalent: Timo Buttendorf bekommt schon vor Auftritt zweimal JA

Das Supertalent: Timo Buttendorf bekommt schon vor Auftritt zweimal JA

Timo Buttendorf - Sänger aus Waldbronn.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das gab es noch nie bei “Das Supertalent”: Kandidat Timo Buttendorf heimst schon Vorschusslorbeeren ein und erhält zweimal JA, noch bevor er aufgetreten ist. Warum erfahrt ihr hier.

Dass ein Kandidat bei “Das Supertalent” in Sekunden von der Bühne gebuzzert wird, ist keine Seltenheit. Doch bei Timo Buttendorf ist es umgekehrt: Noch bevor der Polizist den ersten Ton anstimmt, haben Dieter Bohlen und Bruce Darnell schon auf den grünen Buzzer gedrückt. Was ist passiert?

 

Kaum hat Kandidat Timo Buttendorf auf der Supertalent-Bühne verkündet, dass er Polizist ist, drückt Juror Bruce Darnell schon auf den grünen Buzzer. Da zieht auch Chefjuror Dieter Bohlen mit. Schließlich wollen es sich die beiden mit der Polizei nicht verscherzen.

Sylvie Meis hingegen ist vor allem vom Aussehen des Kandidaten angetan: “Du bist aber ein verdammt heißer Polizist.”

Doch Timo möchte nicht nur mit seinem Beruf und seiner Optik, sondern vor allem mit seiner Stimme überzeugen. Mit “Bis meine Welt die Augen schließt” von Alexander Knappe möchte er das Bremer Theater zum Träumen bringen.

Heute Abend möchte Timo Buttendorf (37) aus Waldbronn überzeugen. Bereits als Kind sang Timo leidenschaftlich gerne und findet: “Mit Musik erreicht man Leute.” Seinen ersten Auftritten in Karaoke-Bars folgten Gigs auf kleineren Festen und Hochzeiten.

Unterstützung bei seiner musikalischen Zweitkarriere bekommt er nicht nur von seinen Kollegen, sondern vor allem von der Frau an seiner Seite: “Sarah ist vor meinen Auftritten noch nervöser als ich”, lacht der 37-Jährige und vermutet: “Das könnte sich nun ändern.”

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

“Das Supertalent” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...